Heizung ?

Diskutiere Heizung ? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ! Ist der Sierra mit der Heizung etwas unterversorgt ? Der Anzeiger Temperatutarnzeige geht nicht in den Bereich NORMAL und es wird im...

1. #1 lucky-driver, 07.01.2004
    lucky-driver

lucky-driver Guest

Hallo !

Ist der Sierra mit der Heizung etwas unterversorgt ? Der Anzeiger Temperatutarnzeige geht nicht in den Bereich NORMAL und es wird im Innenraun nicht so richitig warm.

Was könnte defekt sein ? Thermostatventil ?

Gruß Lucky

2. Anzeige

schau mal hier: Heizung ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 07.01.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

@ lucky-driver
    Wäre schön, wenn Du Dich HIER mal kurz vorstellen könntest,
    damit Die anderen wissen mit wem sie es zu tuen haben!
    Und wenn Du Lust und Laune hast, kannst Du hier im ALBUM Dein Auto posten!

Alsoooo, ....!

Wenn er NICHT FÜHLBAR warm wird und die Temperaturanzeige sich im Keller befindet --> tippe ich auf ein gealtertes oder defektes Thermostat!

Wenn er FÜHLBAR warm wird sich aber die Temperaturanzeige im Keller befindet --> tippe ich auf den Temperaturfühler für Das Kombiinstrument!

Mfg Holger

4. #3 Anonymous, 07.01.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Thermostat ist defekt.währe er in ordnung und nur der tempgeber defekt würde die heizung trotzdem warm werden.also neuen thermostat.ok

tschau

5. #4 Holger Haupt, 07.01.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

:wink: Sag ich doch! :wink:

Mfg Holger

6. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Unter Umständen ist noch der Heizungskühler denkbar(ist ein bekanntes Problem bei'm Sierra)

7. #6 Holger Haupt, 15.01.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

@ Rolle

Stimmt! Is war! Wäre im günstigsten Falle mit einer Spülung zu beheben!
    Wenn nicht hilft nur noch ein neuer!

Mfg Holger

8. #7 tcaesar, 04.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2007
    tcaesar

tcaesar Neuling

Hallo kann mir bitte einer sagen wo genau sich der wärmetauscher beim Sierra befindet, und wie der ausgebaut wird?

Danke

Thema:

Heizung ?

Die Seite wird geladen...

Heizung ? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK2 Bj. 2005 Wärmetauscher Heizung

Ford Focus MK2 Bj. 2005 Wärmetauscher Heizung: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat von euch Experten :) Meine Partnerin fährt einen 1,6er 2005er Ford Focus und der Wagen verliert...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Heizung und Klimaanlage

Heizung und Klimaanlage: Hallo, ich habe festgestellt, dass ganz offensichtlich meine Heizung nicht funktioniert. Es kommt nach einiger Zeit immer warme Luft aus den...
  3. Frontscheibe Heizung Fiesta / Fusion

Frontscheibe Heizung Fiesta / Fusion: Hallo, Habe einen Fusion aus 2008 (ist aber im Prinzipe technisch baugleich mit dem Fiesta)... Frontscheibe sieht bei Entfrostung so aus... so zu...
  4. heizung

heizung: fiesta 1.4 tdci kommt keine warme luft in den innenraum. motor wird warm. könnte es an dem temperaturregler liegen? danke
  5. Suche Suche Widerstand Heizung Mk7 EZ 98

Suche Widerstand Heizung Mk7 EZ 98: Wie der Titel schon sagt suche ich den Widerstand,am besten ohne Gebläse. Es hat Stufe 1 ausgehaucht und wird somit an dem Teil liegen. MfG