Heizung ?

Diskutiere Heizung ? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ! Ist der Sierra mit der Heizung etwas unterversorgt ? Der Anzeiger Temperatutarnzeige geht nicht in den Bereich NORMAL und es wird im...

  1. #1 lucky-driver, 07.01.2004
    lucky-driver

    lucky-driver Guest

    Hallo !

    Ist der Sierra mit der Heizung etwas unterversorgt ? Der Anzeiger Temperatutarnzeige geht nicht in den Bereich NORMAL und es wird im Innenraun nicht so richitig warm.

    Was könnte defekt sein ? Thermostatventil ?

    Gruß Lucky
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Heizung ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 07.01.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    @ lucky-driver
    Wäre schön, wenn Du Dich HIER mal kurz vorstellen könntest,
    damit Die anderen wissen mit wem sie es zu tuen haben!
    Und wenn Du Lust und Laune hast, kannst Du hier im ALBUM Dein Auto posten!


    Alsoooo, ....!

    Wenn er NICHT FÜHLBAR warm wird und die Temperaturanzeige sich im Keller befindet --> tippe ich auf ein gealtertes oder defektes Thermostat!

    Wenn er FÜHLBAR warm wird sich aber die Temperaturanzeige im Keller befindet --> tippe ich auf den Temperaturfühler für Das Kombiinstrument!

    Mfg Holger
     
  4. #3 Anonymous, 07.01.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Thermostat ist defekt.währe er in ordnung und nur der tempgeber defekt würde die heizung trotzdem warm werden.also neuen thermostat.ok

    tschau
     
  5. #4 Holger Haupt, 07.01.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    :wink: Sag ich doch! :wink:

    Mfg Holger
     
  6. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Unter Umständen ist noch der Heizungskühler denkbar(ist ein bekanntes Problem bei'm Sierra)
     
  7. #6 Holger Haupt, 15.01.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    @ Rolle

    Stimmt! Is war! Wäre im günstigsten Falle mit einer Spülung zu beheben!
    Wenn nicht hilft nur noch ein neuer!

    Mfg Holger
     
  8. #7 tcaesar, 04.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2007
    tcaesar

    tcaesar Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir bitte einer sagen wo genau sich der wärmetauscher beim Sierra befindet, und wie der ausgebaut wird?

    Danke
     
Thema:

Heizung ?

Die Seite wird geladen...

Heizung ? - Ähnliche Themen

  1. Frontscheiben Heizung

    Frontscheiben Heizung: Hallo. Kurze Frage. Hat der 2.0 L BJ 2008 eine frontscheiben Heizung ? Bei mir ist kein Schalter vorhanden. Habe des öfteren gesehen das dieser...
  2. Heizung macht Probleme

    Heizung macht Probleme: Hallo zusammen! Ich hoffe das Thema gab es noch nicht und ich greife etwas altes auf. Ich habe folgendes Problem mit mienem Ford Fiesta MK4 1.3...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kühler springt ständig an und Heizung wird nicht warm

    Kühler springt ständig an und Heizung wird nicht warm: Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Grandy Bj. 2012, Diesel, 1,6 95 PS, springt ständig die Kühlung im Motorraum an, egal ob ich länger...
  4. Probleme Heizung

    Probleme Heizung: Kann jemand sagen wo definitv Stellmotor und Innenraumsensor sitzen? Drei Werksttten angefragt und 2 Meinungen erhalten.Motor macht Knackgeräusche...
  5. Heizung/Klima stellt sich immer wieder zurück

    Heizung/Klima stellt sich immer wieder zurück: Moin miteinander. Ich bin leider kaum bis gar nicht fündig geworden, was das Thema angeht. Einen Beitrag habe ich entdeckt, allerdings ist dort...