Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung

Diskutiere Heizung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe wieder mal ein Problem mit dem Heizungstemperaturregler. Die Ford Werkstatt würde jetzt sagen: Seilzug geknickt oder ausgehakt, 110 €...

1. #1 polarfeuer, 13.09.2010
    polarfeuer

polarfeuer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1996
    Hallo,

habe wieder mal ein Problem mit dem Heizungstemperaturregler. Die Ford Werkstatt würde jetzt sagen: Seilzug geknickt oder ausgehakt, 110 € :)

Kann man die Heizungsklappe öffnen und offen lassen ??
    Die Temperatur würde ich mit dem Frischluftknopf regeln, nämlich aus ( Symbol dicker Punkt ) oder an ... in welche Richtung auch immer.
    Für diesen Mist habe ich schon 250 € ausgegeben.

H i l f e !!

2. #2 Brumbear, 13.09.2010
    Brumbear

Brumbear Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Bj 2001 1.6 l
    Hallo,

ja das geht ohne Probleme.
    Habe ich bei mir immo auch so geregelt, da mein Bowdenzug defekt ist.

Wie erkläre ich das jetzt...:gruebel:

Im Beifahrerfußraum die Verkleidung abnehmen.(Links unten)
    Dort kannst du (evtl.verfolgen wo der Bowdenzug endet!?) einen Hebel/ nach oben drücken.
    Diesen habe ich mit einem "Hölzchen" verkeilt, die Heizung läuft nun ständig mit. Funtzt einwandfrei... ;)

Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

1. Transit Bj. 2007 Heizung durchgehend warm

Transit Bj. 2007 Heizung durchgehend warm: Hallo zusammen, bitte entschuldigt wenn es zu diesem Thema bereits einen Post gibt. Habe diesen wenn leider nicht gefunden. Ich habe einen Ford...
  2. Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005

Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005: Hey folks, Bei mir im Ford Focus mk2 ist der Wärmetauscher der Heizung Leck. Dementsprechend muss ich erst austauschen, lokalisiert habe ich das...
  3. Kalte Heizung, überhitzter Motor und jede menge Fragen.

Kalte Heizung, überhitzter Motor und jede menge Fragen.: Hallo liebe Fordler, zwar gibt es ein Forum speziell für meinen Mondeo, da dieses Problem jedoch (wahrscheinlich) nicht Modellspezifisch ist,...
  4. Ein Zonen Temperatureinstellung der Heizung über ON OFF

Ein Zonen Temperatureinstellung der Heizung über ON OFF: Hallo Laut Anleitung ist für die Einstellung der Ein Zonen Temperatureinstellung dazu die AUTO Taste länger als 2 Sekunden zu drücken. Das...
  5. Verstellmotor Heizung

Verstellmotor Heizung: Cougar 2.0 Kommt kein Strom am Motor an. Sicherungen sind ok ,Durchfluss haben sie. Wurde mir eben zu kalt zum weiter suchen. Ist vom...