Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von polarfeuer, 13.09.2010.

  1. #1 polarfeuer, 13.09.2010
    polarfeuer

    polarfeuer Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1996
    Hallo,

    habe wieder mal ein Problem mit dem Heizungstemperaturregler. Die Ford Werkstatt würde jetzt sagen: Seilzug geknickt oder ausgehakt, 110 € :)

    Kann man die Heizungsklappe öffnen und offen lassen ??
    Die Temperatur würde ich mit dem Frischluftknopf regeln, nämlich aus ( Symbol dicker Punkt ) oder an ... in welche Richtung auch immer.
    Für diesen Mist habe ich schon 250 € ausgegeben.

    H i l f e !!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brumbear, 13.09.2010
    Brumbear

    Brumbear Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Mondeo 10.99 - 1,8l - 16 V
    Hallo,

    ja das geht ohne Probleme.
    Habe ich bei mir immo auch so geregelt, da mein Bowdenzug defekt ist.

    Wie erkläre ich das jetzt...:gruebel:

    Im Beifahrerfußraum die Verkleidung abnehmen.(Links unten)
    Dort kannst du (evtl.verfolgen wo der Bowdenzug endet!?) einen Hebel/ nach oben drücken.
    Diesen habe ich mit einem "Hölzchen" verkeilt, die Heizung läuft nun ständig mit. Funtzt einwandfrei... ;)
     
Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

  1. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung evtl. Heizungsregler

    Heizung evtl. Heizungsregler: Hallo liebe Community. Ich habe jetzt schon einige Stunden damit verbracht, mein Problem zu googeln, aber irgendwie bin ich nicht schlauer...
  3. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

    Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Standheizung / Heizung Außenspiegel

    Standheizung / Heizung Außenspiegel: Ab wie viel Grad + funktioniert die Standheizung? Wie schaltet man die Außenspiegelheizung ein?
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kühlerschlauch ( Heizung ) geplatzt

    Kühlerschlauch ( Heizung ) geplatzt: Hallo zusammen, Hätte mal ein paar Fragen: Und zwar - mein Sohn hat sich den Fiesta S Bauj. 2006 mit 101 PS vor 4 Wochen gekauft, gestern ist...