Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heizung

Diskutiere Heizung im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo ich habe ein problem mit meiner klimaautomatik seit ein paar tagen heizt er nicht mehr gebläse läuft normal stellmotore laufen auch normal...

1. #1 weißer, 27.10.2010
    weißer

weißer Neuling

Fahrzeug:
    scorpio II 1998 2,5 Tdi
    Hallo ich habe ein problem mit meiner klimaautomatik seit ein paar tagen heizt er nicht mehr gebläse läuft normal stellmotore laufen auch normal was aber nicht normal ist der klima kompressor läuft obwohl die klima aus ist und die heizung auf 30° C eingestellt ist

2. #2 scorpio85, 27.10.2010
    scorpio85

scorpio85 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio, 95, 24v
    Hallo,
    hast Du den Luftverteilerschalter auf Scheibe gestellt? Dann läuft die Klima automatisch mit. Ansosnten würde ich es erstmal mit einem Reset am Klmimabedienteil versuchen.
    MFG
    stefan

3. #3 weißer, 28.10.2010
    weißer

weißer Neuling

Fahrzeug:
    scorpio II 1998 2,5 Tdi
    Hallo ich habe heute nochmal alles ausprobiert aber die heizung geht noch nicht habe auch den vorwiederstndt gemmessen bin aber nicht ganz klargekommen weil ich keine wiederstands werte habe und drei kabel dort herangehen

Thema: Heizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford scorpio95 probleme heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

1. Heizung: nur heisse Luft, Heizventil bereits getauscht

Heizung: nur heisse Luft, Heizventil bereits getauscht: Hallo! Ich habe einen StreetKa vor kurzem gekauft (Bj. 2003). Folgendes Problem: wenn ich losfahre (Klima an, Heizung aus= Blau = kalt) ist...
  2. Transit VII (Bj. 14-**) Heizung im Aufbau - als Standheizung auszubauen?

Heizung im Aufbau - als Standheizung auszubauen?: Moin, wir sind seit ganz kurzem Besitzer einer Transit Kombi und wollen das Fz als ein WoMo 'light' ausbauen. Beim Nachdenken, wie ich den...
  3. MK4 Klimaanlage / Heizung / Temperatur - Fehler?

MK4 Klimaanlage / Heizung / Temperatur - Fehler?: Mein Navi-Tablett im Focus Vignale 120 PS Diesel 8-Gang zeigt z.B. beim navigieren, oben rechts 22,5° und links 22,5° jeweils die gleiche...
  4. Heizung im Stand warm , bei Fahrt kalt

Heizung im Stand warm , bei Fahrt kalt: Hallo zusammen. Ich hab viel gegoogelt und gesucht und es steht bestimmt irgendwo .... ich find es aber nicht. Habe einen Mondeo mk1 1.8 / 115...
  5. Heizung nicht regelbar

Heizung nicht regelbar: Ford Ka ist die Heizung nicht regelbar , es kommt nur heiße Luft nach paar Meter. Jetzt habe ich schon das Heizungsregelventil getauscht aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden