Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Heizung

Diskutiere Heizung im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; mein Galaxy braucht sehr lange um warm zu werden auch wenn ich die Lüftung auf volle Touren stelle , Kühlwasser und sonstige Flüssigkeiten sind...

1. Anny

Anny Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy ,1998,
    mein Galaxy braucht sehr lange um warm zu werden auch wenn ich die Lüftung auf volle Touren stelle , Kühlwasser und sonstige Flüssigkeiten sind voll , was kann das sein :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FZR-rider, 01.02.2011
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    wenn es ein Diesel ist , könnte Zuheizer kaputt sein.
    Gruß Artur

4. Anny

Anny Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy ,1998,
    es ist ein Benziner , da müßte der normalerweise nach 5 Minuten heizen , aber es dauert oft bis 20 Minuten

5. #4 ploetsch10, 01.02.2011
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI

.... wenn ein Benziner nicht warm wird, dürfte es wohl am Thermostaten liegen.

mfg

Ploetsch10

6. Anny

Anny Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy ,1998,
    na ich hoffe nicht ,denn das ist bestimmt teuer :eingeschnappt:

Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

1. Heizung im Dauerbetrieb

Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...
  2. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. heizung defek

heizung defek: Hallo Ford- Freunde, ich habe einen Ford Explorer Advance Trac RSC Bj. 02 /2006 bei dem die Heizung nicht mehr funktioniert,( es kommt nur kalte...