Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Heizung

Diskutiere Heizung im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; mein Galaxy braucht sehr lange um warm zu werden auch wenn ich die Lüftung auf volle Touren stelle , Kühlwasser und sonstige Flüssigkeiten sind...

  1. Anny

    Anny Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy ,1998,
    mein Galaxy braucht sehr lange um warm zu werden auch wenn ich die Lüftung auf volle Touren stelle , Kühlwasser und sonstige Flüssigkeiten sind voll , was kann das sein :gruebel:
     
  2. #2 FZR-rider, 01.02.2011
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    wenn es ein Diesel ist , könnte Zuheizer kaputt sein.
    Gruß Artur
     
  3. Anny

    Anny Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy ,1998,
    es ist ein Benziner , da müßte der normalerweise nach 5 Minuten heizen , aber es dauert oft bis 20 Minuten
     
  4. #4 ploetsch10, 01.02.2011
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI

    .... wenn ein Benziner nicht warm wird, dürfte es wohl am Thermostaten liegen.

    mfg

    Ploetsch10
     
  5. Anny

    Anny Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy ,1998,
    na ich hoffe nicht ,denn das ist bestimmt teuer :eingeschnappt:
     
Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

  1. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

    Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...
  2. Heizung wird nicht warm....

    Heizung wird nicht warm....: Hallo bin neu hier hab schon viele Stunden mit der Suche im Netz verbracht ohne Erfolg. Fehler: Ich habe ein Ford ka mit Gas anlage bekommen. Es...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  4. Heizung /Lüftung

    Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...
  5. Heizung im Dauerbetrieb

    Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...