Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Heizung

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Anny, 31.01.2011.

  1. Anny

    Anny Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy ,1998,
    mein Galaxy braucht sehr lange um warm zu werden auch wenn ich die Lüftung auf volle Touren stelle , Kühlwasser und sonstige Flüssigkeiten sind voll , was kann das sein :gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FZR-rider, 01.02.2011
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    wenn es ein Diesel ist , könnte Zuheizer kaputt sein.
    Gruß Artur
     
  4. Anny

    Anny Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy ,1998,
    es ist ein Benziner , da müßte der normalerweise nach 5 Minuten heizen , aber es dauert oft bis 20 Minuten
     
  5. #4 ploetsch10, 01.02.2011
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI

    .... wenn ein Benziner nicht warm wird, dürfte es wohl am Thermostaten liegen.

    mfg

    Ploetsch10
     
  6. Anny

    Anny Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy ,1998,
    na ich hoffe nicht ,denn das ist bestimmt teuer :eingeschnappt:
     
Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

  1. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung evtl. Heizungsregler

    Heizung evtl. Heizungsregler: Hallo liebe Community. Ich habe jetzt schon einige Stunden damit verbracht, mein Problem zu googeln, aber irgendwie bin ich nicht schlauer...
  3. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

    Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Standheizung / Heizung Außenspiegel

    Standheizung / Heizung Außenspiegel: Ab wie viel Grad + funktioniert die Standheizung? Wie schaltet man die Außenspiegelheizung ein?
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kühlerschlauch ( Heizung ) geplatzt

    Kühlerschlauch ( Heizung ) geplatzt: Hallo zusammen, Hätte mal ein paar Fragen: Und zwar - mein Sohn hat sich den Fiesta S Bauj. 2006 mit 101 PS vor 4 Wochen gekauft, gestern ist...