Probe (Bj. 89–92) ECP Heizung

Dieses Thema im Forum "Ford Probe Forum" wurde erstellt von Dorfi, 26.09.2011.

1. Dorfi

Dorfi Neuling

Fahrzeug:
    Probe 1993 2.2i Turbo
    Hi Leute hab da mal ne Frage und hoffe es hat mal jemand eine Antwort nich wie bei mein anderen 2 Fragen das nie was passiert!

wenn ich frühs auf arbeit fahre und den Regler auf voll rot stelle kommt immer nur ein laues Lüftchen aus den schlitzen und keine richtige wärme!
    da werde ich im Winter ziemlich frieren!

weis jemand woran das liegen kann???

MfG Chriss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 26.09.2011
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Probe (Baujahr 1989-1992) Ecp Heizung

Hallo Dorfi,
    Wie lang ist deine Fahrstrecke zur Arbeit und wie ist die Motortemperatur?

4. Dorfi

Dorfi Neuling

Fahrzeug:
    Probe 1993 2.2i Turbo
    Ich fahre jeden tag 100km also 50km eine strecke und der temp zeiger steht immer kurz überm M bei der anzeige ick denke mal so 80 oder 90°C aber da es ja nunmal farenheit sind und da eh nichts steht weis ich es nicht genau!

MfG Chriss

5. #4 flopsen, 27.09.2011
    flopsen

flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    kontrollier mal den kühlwasserstand, wenn nix drin ist kann er nicht heizen... dann musst aber fragen wieso, ein leck?
    wenn genug drin ist, dann is thermostat hinüber, od das heizventil od der kühler selbst.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

1. Frontscheiben heizung nur einseitig

Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung evtl. Heizungsregler

Heizung evtl. Heizungsregler: Hallo liebe Community. Ich habe jetzt schon einige Stunden damit verbracht, mein Problem zu googeln, aber irgendwie bin ich nicht schlauer...
  3. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Standheizung / Heizung Außenspiegel

Standheizung / Heizung Außenspiegel: Ab wie viel Grad + funktioniert die Standheizung? Wie schaltet man die Außenspiegelheizung ein?
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kühlerschlauch ( Heizung ) geplatzt

Kühlerschlauch ( Heizung ) geplatzt: Hallo zusammen, Hätte mal ein paar Fragen: Und zwar - mein Sohn hat sich den Fiesta S Bauj. 2006 mit 101 PS vor 4 Wochen gekauft, gestern ist...