Probe (Bj. 89–92) ECP Heizung

Diskutiere Heizung im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute hab da mal ne Frage und hoffe es hat mal jemand eine Antwort nich wie bei mein anderen 2 Fragen das nie was passiert! wenn ich frühs...

  1. Dorfi

    Dorfi Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Probe 1993 2.2i Turbo
    Hi Leute hab da mal ne Frage und hoffe es hat mal jemand eine Antwort nich wie bei mein anderen 2 Fragen das nie was passiert!

    wenn ich frühs auf arbeit fahre und den Regler auf voll rot stelle kommt immer nur ein laues Lüftchen aus den schlitzen und keine richtige wärme!
    da werde ich im Winter ziemlich frieren!

    weis jemand woran das liegen kann???

    MfG Chriss
     
  2. #2 DarkAngel85, 26.09.2011
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Probe (Baujahr 1989-1992) Ecp Heizung

    Hallo Dorfi,
    Wie lang ist deine Fahrstrecke zur Arbeit und wie ist die Motortemperatur?
     
  3. Dorfi

    Dorfi Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Probe 1993 2.2i Turbo
    Ich fahre jeden tag 100km also 50km eine strecke und der temp zeiger steht immer kurz überm M bei der anzeige ick denke mal so 80 oder 90°C aber da es ja nunmal farenheit sind und da eh nichts steht weis ich es nicht genau!

    MfG Chriss
     
  4. #4 flopsen, 27.09.2011
    flopsen

    flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    kontrollier mal den kühlwasserstand, wenn nix drin ist kann er nicht heizen... dann musst aber fragen wieso, ein leck?
    wenn genug drin ist, dann is thermostat hinüber, od das heizventil od der kühler selbst.
     
Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

  1. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

    Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...
  2. Heizung wird nicht warm....

    Heizung wird nicht warm....: Hallo bin neu hier hab schon viele Stunden mit der Suche im Netz verbracht ohne Erfolg. Fehler: Ich habe ein Ford ka mit Gas anlage bekommen. Es...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  4. Heizung /Lüftung

    Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...
  5. Heizung im Dauerbetrieb

    Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...