heizungimmer warm courier--->ventil+regler sind neu!!!!

Diskutiere heizungimmer warm courier--->ventil+regler sind neu!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo mein nachbar sein courier ist die heizung immer warm! ventil ist neu und den regler hat er auch schon mal neu gemacht! ist aber immer...

1. TMD007

TMD007 Guest

hallo

mein nachbar sein courier ist die heizung immer warm! ventil ist neu und den regler hat er auch schon mal neu gemacht! ist aber immer noch warm! an den regler(quasi der drehschalter zum temp regeln) gehen ja glaub 5 kabel oder so dran!vorne am ventil kommen ja nur 2 an! da muss doch noch ein steuergerät zwischen sitzen?oder shen ich das falsch? bin so langsam am verzweifeln wo es noch dran liegen könnte!!

mfg

tyade

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.03.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wurde die Sicherung schon kontrolliert?

4. TMD007

TMD007 Guest

sicherung

ja wurde...mehrmals ;-)....da muss doch noch nen steuergerät sein???!!!keine der kabelfarben am drehknopf kommt doch vorne am ventil an! oder sehe jich das falsch?

mfg

Tyade

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nein, da ist nix mehr zwischen geschaltet. Das Heizregelmodul ist die Bedieneinheit. Sicherungen wurden alle geprüft? Masse hat das Modul? Wurden gebrauchte oder Neuteile zur Probe verbaut? Pulsiert das Modul bei laufendem Motor und Heizung in Mittelstellung beim anfassen mit der Hand?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heizungimmer warm courier--->ventil+regler sind neu!!!!

Die Seite wird geladen...

heizungimmer warm courier--->ventil+regler sind neu!!!! - Ähnliche Themen

1. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  2. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  3. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  4. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  5. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...