heizungimmer warm courier--->ventil+regler sind neu!!!!

Diskutiere heizungimmer warm courier--->ventil+regler sind neu!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo mein nachbar sein courier ist die heizung immer warm! ventil ist neu und den regler hat er auch schon mal neu gemacht! ist aber immer...

  1. TMD007

    TMD007 Guest

    hallo

    mein nachbar sein courier ist die heizung immer warm! ventil ist neu und den regler hat er auch schon mal neu gemacht! ist aber immer noch warm! an den regler(quasi der drehschalter zum temp regeln) gehen ja glaub 5 kabel oder so dran!vorne am ventil kommen ja nur 2 an! da muss doch noch ein steuergerät zwischen sitzen?oder shen ich das falsch? bin so langsam am verzweifeln wo es noch dran liegen könnte!!


    mfg

    tyade
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.03.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wurde die Sicherung schon kontrolliert?
     
  4. TMD007

    TMD007 Guest

    sicherung

    ja wurde...mehrmals ;-)....da muss doch noch nen steuergerät sein???!!!keine der kabelfarben am drehknopf kommt doch vorne am ventil an! oder sehe jich das falsch?


    mfg

    Tyade
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nein, da ist nix mehr zwischen geschaltet. Das Heizregelmodul ist die Bedieneinheit. Sicherungen wurden alle geprüft? Masse hat das Modul? Wurden gebrauchte oder Neuteile zur Probe verbaut? Pulsiert das Modul bei laufendem Motor und Heizung in Mittelstellung beim anfassen mit der Hand?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heizungimmer warm courier--->ventil+regler sind neu!!!!

Die Seite wird geladen...

heizungimmer warm courier--->ventil+regler sind neu!!!! - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  5. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...