Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP heizungs geblässe nicht mehr verstellbar

Diskutiere heizungs geblässe nicht mehr verstellbar im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich habe das problem das mein gebläse von der heizung nur nochauf die frontscbeibe bläst egal wo ich den regler stehen habe. sonst...

  1. Freak

    Freak GOTT

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo GBP B.j. 1993 1.6 90PS
    hallo, ich habe das problem das mein gebläse von der heizung nur nochauf die frontscbeibe bläst egal wo ich den regler stehen habe. sonst funktioniet alles temperatur ändern und stärke des gebläse ändern. weis jemand vieleicht mit was das zusammen hängen könnte. vielen dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Tu mir und den anderen mal nen kleinen gefallen
    und benutz die Suchfunktion!

    nen Tipp geb ich Dir auch schon, dürfe nen Problem mit dem Unterdruck
    sein denn im Mondeo werden die Klappen per Unterdruck verstellt und
    sobalt der nicht mehr da ist, bläst es nur auf die Frontscheibe...
     
Thema:

heizungs geblässe nicht mehr verstellbar

Die Seite wird geladen...

heizungs geblässe nicht mehr verstellbar - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

    Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...