Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP heizungs geblässe nicht mehr verstellbar

Diskutiere heizungs geblässe nicht mehr verstellbar im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich habe das problem das mein gebläse von der heizung nur nochauf die frontscbeibe bläst egal wo ich den regler stehen habe. sonst...

1. Freak

Freak GOTT

Fahrzeug:
    Mondeo GBP B.j. 1993 1.6 90PS
    hallo, ich habe das problem das mein gebläse von der heizung nur nochauf die frontscbeibe bläst egal wo ich den regler stehen habe. sonst funktioniet alles temperatur ändern und stärke des gebläse ändern. weis jemand vieleicht mit was das zusammen hängen könnte. vielen dank im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Tu mir und den anderen mal nen kleinen gefallen
    und benutz die Suchfunktion!

nen Tipp geb ich Dir auch schon, dürfe nen Problem mit dem Unterdruck
    sein denn im Mondeo werden die Klappen per Unterdruck verstellt und
    sobalt der nicht mehr da ist, bläst es nur auf die Frontscheibe...

Thema:

heizungs geblässe nicht mehr verstellbar

Die Seite wird geladen...

heizungs geblässe nicht mehr verstellbar - Ähnliche Themen

1. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  2. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  3. Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr

Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr: Hallo Gemeinde, Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin der Benny aus dem wunderschönen Brandenburg und komme ganz aus der Nähe vom lausitzring....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  5. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...