Cougar (Bj. 98–01) BCV Heizungs Probleme

Diskutiere Heizungs Probleme im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo habe mal wieder Probleme mit meiner Heizung. Nachdem ich im Dezember Lüftermotor Wiederstand und auch Thermostat getauscht hatte glaubte ich...

1. #1 motomatze, 15.01.2016
    motomatze

motomatze Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar Bj.1999 2liter
    Hallo habe mal wieder Probleme mit meiner Heizung. Nachdem ich im Dezember Lüftermotor Wiederstand und auch Thermostat getauscht hatte glaubte ich alles wäre schön.Aber nix da sagte mein Cougar und schickt mir nur noch Kalte Luft in den Innenraum. Tempraturanzeige ist ok und auch Wasserschläuche warm Pollenfilter auch neu.Vieleicht habt ihr eine Idee und könnt mir weiter helfen wollte im Februar in Winterurlaub mit Auto.mfg Matze:(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Achim*, 15.01.2016
    *Achim*

*Achim* Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Wärmetauscher verstopft.
    Leider ein recht häufig vorkommender Fehler am Cougar.
    Man kann ihn "spülen". Anleitungen gibt's in diversen Foren - auch hier ?
    http://www.euro-neco.org/viewtopic.php?f=29&t=2419

Habs selbst noch nicht gemacht, deshalb kann ich dazu nicht viel mehr schreiben.

MfG

Thema:

Heizungs Probleme

Die Seite wird geladen...

Heizungs Probleme - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Probleme mit "schluckauf "

Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...
  4. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin

Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin: Hallo, habe mir den o.g. Gebrauchten gekauft. Ich bin nur Student und musste für das Auto lange sparen. Leider haben sich bei der ersten Fahrt...