Cougar (Bj. 98–01) BCV Heizungs Probleme

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von motomatze, 15.01.2016.

  1. #1 motomatze, 15.01.2016
    motomatze

    motomatze Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar Bj.1999 2liter
    Hallo habe mal wieder Probleme mit meiner Heizung. Nachdem ich im Dezember Lüftermotor Wiederstand und auch Thermostat getauscht hatte glaubte ich alles wäre schön.Aber nix da sagte mein Cougar und schickt mir nur noch Kalte Luft in den Innenraum. Tempraturanzeige ist ok und auch Wasserschläuche warm Pollenfilter auch neu.Vieleicht habt ihr eine Idee und könnt mir weiter helfen wollte im Februar in Winterurlaub mit Auto.mfg Matze:(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Achim*, 15.01.2016
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Wärmetauscher verstopft.
    Leider ein recht häufig vorkommender Fehler am Cougar.
    Man kann ihn "spülen". Anleitungen gibt's in diversen Foren - auch hier ?
    http://www.euro-neco.org/viewtopic.php?f=29&t=2419

    Habs selbst noch nicht gemacht, deshalb kann ich dazu nicht viel mehr schreiben.

    MfG
     
Thema:

Heizungs Probleme

Die Seite wird geladen...

Heizungs Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  4. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Drehzahl

    Probleme mit Drehzahl: Ich haben eine Ford Focus Kombi, EZ 11.02.14, mit einem 103 kw starken Diesel. Seit einiger Zeit bleibt der Drehzahlmesser und das Gas immer bei...