Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsbedienteil

Diskutiere Heizungsbedienteil im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute... Das Bedienteil wo die Schalter drin sitzen für die Heizung...Also ich habe klimaautomatik...jetzt wollte ich fragen ob auch so...

1. #1 Focus ST250, 06.02.2012
    Focus ST250

Focus ST250 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo Leute...

Das Bedienteil wo die Schalter drin sitzen für die Heizung...Also ich habe klimaautomatik...jetzt wollte ich fragen ob auch so eine Blende rein passt mit den normalen heizungsschaltern bzw meine schalter und display in das normale rein gehen??? Jetzt fragt nicht warum.....Brauch eine ersatzblende wegen 2 din umbau!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 06.02.2012
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Is die gleiche Blende bei KLIMAAUTOMATIK wie bei manueller KLIMA bzw. auch ohne Klima.

Thema:

Heizungsbedienteil

Die Seite wird geladen...

Heizungsbedienteil - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 97' PROBLEM MIT DEER HEIZUNG ! HILFE !

Ford Fiesta 97' PROBLEM MIT DEER HEIZUNG ! HILFE !: Hallo, Meine sozusagen Schwiegermutter hat einen 97 Fiesta bei dem einfach keine warme luft komm. Ich hab es selber versucht nach dem Problem zu...
  2. Suche Heizungsbedienteil Fiesta MK IV / JBS

Heizungsbedienteil Fiesta MK IV / JBS: Hallo. Ich suchen für meinen Fiesta MK IV / JBS (BJ ´96) ein Heizungsbedienteil. LG Brit
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Lüftung bläst heiße Luft

Lüftung bläst heiße Luft: Hallo zusammen!!! Nun, ich habe einen Fiesta Baujahr `97. Das ist mein erstes Auto was nur quitscht und klappert.:mies: Angeblich sollen diese...
  4. Heizungsbedienteil Folie bestellen?

Heizungsbedienteil Folie bestellen?: Guten Morgen, Weis jemand ob man die Folie vom Heizungsbedienteil einzeln bestellen kann bei Ford? Gruß