Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heizungselement ausbauen

Diskutiere Heizungselement ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leute, hab in der Suche leider nichts gefunden deswegen frage ich nun hier. Wie bekomm ich das Heizungselement raus? Ich habe eine normale...

  1. #1 Morgoth3000, 21.11.2010
    Morgoth3000

    Morgoth3000 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    Moin Leute,

    hab in der Suche leider nichts gefunden deswegen frage ich nun hier.

    Wie bekomm ich das Heizungselement raus? Ich habe eine normale Klimaanlage, deswegen sind ja noch die ganzen Züge hinten dran. Ich habe ein bisschen an dem Element gewackelt aber es scheint sehr fest zu sitzen (2 Torx-Schrauben sind natürlich draußen)

    Wie bekomm ich das Elememt gescheit raus ohne etwas kaputt zu machen?

    Gruß
     
  2. #2 Morgoth3000, 21.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
    Morgoth3000

    Morgoth3000 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    sodele mit bisschen hin und her isses nun draußen...

    allerdings bekomm ich die fornt, da wo alleschalter drin hängen, nicht ab...ich wollte die beleuchtungsfarbe ändern....

    edit: hat das noch nie jmd gemacht???:denkend:
     
Thema:

Heizungselement ausbauen

Die Seite wird geladen...

Heizungselement ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  2. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  4. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  5. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Reste Impulsluftsystem ausbauen

    Reste Impulsluftsystem ausbauen: Hallo Leute, Das Impulsluftsystem ist bei meinem Motor ausgebaut. Kann ich auch die Unterdruckschläuche und die Relais und Stecker, die dazu...