Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heizungselement ausbauen

Diskutiere Heizungselement ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leute, hab in der Suche leider nichts gefunden deswegen frage ich nun hier. Wie bekomm ich das Heizungselement raus? Ich habe eine normale...

  1. #1 Morgoth3000, 21.11.2010
    Morgoth3000

    Morgoth3000 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    Moin Leute,

    hab in der Suche leider nichts gefunden deswegen frage ich nun hier.

    Wie bekomm ich das Heizungselement raus? Ich habe eine normale Klimaanlage, deswegen sind ja noch die ganzen Züge hinten dran. Ich habe ein bisschen an dem Element gewackelt aber es scheint sehr fest zu sitzen (2 Torx-Schrauben sind natürlich draußen)

    Wie bekomm ich das Elememt gescheit raus ohne etwas kaputt zu machen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morgoth3000, 21.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
    Morgoth3000

    Morgoth3000 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    sodele mit bisschen hin und her isses nun draußen...

    allerdings bekomm ich die fornt, da wo alleschalter drin hängen, nicht ab...ich wollte die beleuchtungsfarbe ändern....

    edit: hat das noch nie jmd gemacht???:denkend:
     
Thema:

Heizungselement ausbauen

Die Seite wird geladen...

Heizungselement ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  2. Trenngitter ausbauen

    Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  5. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...