Heizungsgebläse beim xr2i wechseln

Diskutiere Heizungsgebläse beim xr2i wechseln im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ford freunde, könnt ihr mir ein tipp geben wie ich mein heizungsgebläse rausbekomme hab es schon von unten versucht schaff es aber nicht....

1. XR2I

XR2I Benutzer

hallo ford freunde,

könnt ihr mir ein tipp geben wie ich mein heizungsgebläse rausbekomme hab es schon von unten versucht schaff es aber nicht.
    kann doch nicht sein das ich das ganze amaturenbrett rausnehmen muss oder.
    danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BronXX

BronXX Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    meinste die lüftung??kannste so raushebeln mit nem schraubenzieher

4. XR2I

XR2I Benutzer

ich meine den motor der die luft ins auto bläst der genau mittig unterm amaturenbrett sitz.
    würde gerne wissen ob ich ihn von unter rausbekomme oder doch das ganze amaturenbrett ausnehmen muss.
    voll kalt
    danke schon mal

5. #4 martin-xr2i, 26.12.2007
    martin-xr2i

martin-xr2i Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    also der lüftermoter für das innenraumgebläse sitzt im motorraum hinter der schwarzen metalblende an der spritzwand einfach diese blende abschrauben motor lösen !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizungsgebläse beim xr2i wechseln

Die Seite wird geladen...

Heizungsgebläse beim xr2i wechseln - Ähnliche Themen

1. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....