Heizungsgebläse beim xr2i wechseln

Diskutiere Heizungsgebläse beim xr2i wechseln im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ford freunde, könnt ihr mir ein tipp geben wie ich mein heizungsgebläse rausbekomme hab es schon von unten versucht schaff es aber nicht....

  1. XR2I

    XR2I Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo ford freunde,

    könnt ihr mir ein tipp geben wie ich mein heizungsgebläse rausbekomme hab es schon von unten versucht schaff es aber nicht.
    kann doch nicht sein das ich das ganze amaturenbrett rausnehmen muss oder.
    danke schon mal
     
  2. BronXX

    BronXX Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    meinste die lüftung??kannste so raushebeln mit nem schraubenzieher
     
  3. XR2I

    XR2I Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich meine den motor der die luft ins auto bläst der genau mittig unterm amaturenbrett sitz.
    würde gerne wissen ob ich ihn von unter rausbekomme oder doch das ganze amaturenbrett ausnehmen muss.
    voll kalt
    danke schon mal
     
  4. #4 martin-xr2i, 26.12.2007
    martin-xr2i

    martin-xr2i Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    also der lüftermoter für das innenraumgebläse sitzt im motorraum hinter der schwarzen metalblende an der spritzwand einfach diese blende abschrauben motor lösen !
     
Thema:

Heizungsgebläse beim xr2i wechseln

Die Seite wird geladen...

Heizungsgebläse beim xr2i wechseln - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?

    Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?: Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie ich die Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat bei Ford Fiesta 1.3L Mit Klimaanlage wechseln könnte. Eventuell mit...
  4. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

    Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...
  5. Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Ich möchte bei meinem Kuga DM2 1,6L Eco Boost Bj 2014 den Innenraumfilter wechseln. Kann mir jemand sagen, wo der Sitzt und wie man daran kommt um...