Heizungsgebläse beim xr2i wechseln

Diskutiere Heizungsgebläse beim xr2i wechseln im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ford freunde, könnt ihr mir ein tipp geben wie ich mein heizungsgebläse rausbekomme hab es schon von unten versucht schaff es aber nicht....

  1. XR2I

    XR2I Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo ford freunde,

    könnt ihr mir ein tipp geben wie ich mein heizungsgebläse rausbekomme hab es schon von unten versucht schaff es aber nicht.
    kann doch nicht sein das ich das ganze amaturenbrett rausnehmen muss oder.
    danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BronXX

    BronXX Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    meinste die lüftung??kannste so raushebeln mit nem schraubenzieher
     
  4. XR2I

    XR2I Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich meine den motor der die luft ins auto bläst der genau mittig unterm amaturenbrett sitz.
    würde gerne wissen ob ich ihn von unter rausbekomme oder doch das ganze amaturenbrett ausnehmen muss.
    voll kalt
    danke schon mal
     
  5. #4 martin-xr2i, 26.12.2007
    martin-xr2i

    martin-xr2i Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    also der lüftermoter für das innenraumgebläse sitzt im motorraum hinter der schwarzen metalblende an der spritzwand einfach diese blende abschrauben motor lösen !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizungsgebläse beim xr2i wechseln

Die Seite wird geladen...

Heizungsgebläse beim xr2i wechseln - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  5. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

    Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?