Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Heizungsgebläse geht manchmal nicht

Diskutiere Heizungsgebläse geht manchmal nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! Habe bei meinem TDmit Klimaautomatik das Problem das, das Gebläse ab und zu nicht funktioniert!War gestern beim FH nachdem das...

1. dele

dele Neuling

Hallo zusammen!
    Habe bei meinem TDmit Klimaautomatik das Problem das, das Gebläse ab und zu nicht funktioniert!War gestern beim FH nachdem das Gebläse während der Fahrt ausfiel. Er konnte auf die schnelle nur festellen das kein Strom beim Relais ankommt!Heute Morgen ging es wieder!!!Hat jemand Erfahrung damit?
    MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 04.12.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Eventuell ein Kabelbruch, kalte Lötstelle oder ein Wackelkontakt an einem Stecker etc.
    Suche einfach mal nach"Heizungsgebläse" hier im Forum. Da findet sich bestimmt ein passender Beitrag.

Thema:

Heizungsgebläse geht manchmal nicht

Die Seite wird geladen...

Heizungsgebläse geht manchmal nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Gurtwarner geht nicht??

Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...