Heizungsgebläse

Diskutiere Heizungsgebläse im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Das nächste Problem hat nicht lange auf sich warten lassen....:wuetend: Seit gestern funktioniert nur noch Gebläsestufe "4". 1,2 und 3...

  1. #1 19andreas68, 10.02.2008
    19andreas68

    19andreas68 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Das nächste Problem hat nicht lange auf sich warten lassen....:wuetend:
    Seit gestern funktioniert nur noch Gebläsestufe "4".
    1,2 und 3 sind ohne Funktion.Egal auf was ich die Lüftung einstelle,also egal ob nach oben oder unten usw. Das alles funktioniert aber eben nur noch auf Stufe "4".
    Hat jemand von euch vieleicht nen Lösungsvorschlag?!?
    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!!!
    Fahrzeug ist ein Mondeo MK II,2,5 24v ,Ez.09,97


    Gruß
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 10.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    dein Gebläsewiderstand, benutze mal die Suchfunktion, dann wirst du viele Themen im Mondeo, Focus, Fiesta, Ka, ... Bereich darüber finden
     
  4. #3 19andreas68, 10.02.2008
    19andreas68

    19andreas68 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tom

    Danke für den Tip!
    Bin noch nicht so lange hier im Forum deshalb verzeiht mir bitte den ein oder anderen Fehler.Die Suchfunktion ist/war Neuland für mich.
    Ich denke das ich das jetzt hinkriege.
    Gruß+danke
    Andreas
     
  5. #4 petomka, 10.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    kein Problem :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizungsgebläse

Die Seite wird geladen...

Heizungsgebläse - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Heizungsgebläse tauschen

    Heizungsgebläse tauschen: Hallo , Leute, ich möchte nein muss den Gebläsemotor tauschen! Wie geht der raus, gibt es Bilder ?:gruebel:
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsgebläse und Fensterheber funktionieren plötzlich nicht mehr - Focus Bj. 2003

    Heizungsgebläse und Fensterheber funktionieren plötzlich nicht mehr - Focus Bj. 2003: Hallo miteinander! Gestern fiel plötzlich mein Gebläse aus und meine Fensterheber funktionieren auch nicht mehr :( Gebläse funktioniert auf...
  3. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL Heizungsgebläse streikt

    Heizungsgebläse streikt: Hallo zusammen Öfter mal was neues. Seit Freitag streikt das Heizungsgebläse. Bis zum Schalter kommt die Bordspannung. Den Schalter habe ich...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Heizungsgebläse

    Heizungsgebläse: Moin an alle Forumsmitglieder, ich bin Neu hier und habe ein Problem mit meinem Mondeo Turnier 2.0 Bj. 1998. Habe schon oft geGooglt, viele...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heizungsgebläse tut es nicht

    Heizungsgebläse tut es nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Lüfter der Heizung. Nach dem das Gebläse anfänglich immer mal in der Drehzahl runter ging tut es jetzt gar...