Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsklappen Motor ausbauen, nur wo sitzt dieser?

Diskutiere Heizungsklappen Motor ausbauen, nur wo sitzt dieser? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, jetzt, wo es so warm wird bei uns dachte ich mir, schalte doch mal die Klima an. Schön und gut, dachte ich mir, aber, warum wird...

  1. #1 Holle, 06.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2011
    Holle

    Holle Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Hallo zusammen,

    jetzt, wo es so warm wird bei uns dachte ich mir, schalte doch mal die Klima an.

    Schön und gut, dachte ich mir, aber, warum wird es nicht kühl im Innenraum?

    Ich ab in die Werkstatt meines Vertrauens, Klimacheck mit Füllung und Dichtheitstest gemacht, alles Bombe, alles hat geklappt.

    Der Meister setzt sich rein, Klima an, dauerte einen kleinen Moment, dann sprang der Kompressor an und was war?[​IMG]

    Immer noch heisse Luft, Diagnose des Meisters, der Heizungsklappenmotor öffnet die Klappe nicht und somit strömt nur heisse Luft raus.

    Jetzt meine Frage, wo sitzt dieser, kann man diesen selbst aus/einbauen und kann ich diesen auch gebraucht kaufen?

    Wäre nett, wenn mir jemand schreiben könnte, wo der sitzt und ob man diesen vielleicht manuell prüfen kann bzw. diese Klappe.

    Besten Dank und schonmal ein schönes Wochenende.

    Edit 13:23 Uhr,
    habe mal ein Selbsttest gemacht, folgende Fehler wurden festgestellt:

    B2266 = Stromkreis von Lufttemperatur -Stellmotor fehlerhaft, die Beschreibung habe ich aus einer PDF, dort stehen diese Fehler drin.





    Hat sich erledigt, Problem gelöst!!!
     
Thema:

Heizungsklappen Motor ausbauen, nur wo sitzt dieser?

Die Seite wird geladen...

Heizungsklappen Motor ausbauen, nur wo sitzt dieser? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

    Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  2. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  4. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...