Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsklappen Motor ausbauen, nur wo sitzt dieser?

Diskutiere Heizungsklappen Motor ausbauen, nur wo sitzt dieser? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, jetzt, wo es so warm wird bei uns dachte ich mir, schalte doch mal die Klima an. Schön und gut, dachte ich mir, aber, warum wird...

  1. #1 Holle, 06.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2011
    Holle

    Holle Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Hallo zusammen,

    jetzt, wo es so warm wird bei uns dachte ich mir, schalte doch mal die Klima an.

    Schön und gut, dachte ich mir, aber, warum wird es nicht kühl im Innenraum?

    Ich ab in die Werkstatt meines Vertrauens, Klimacheck mit Füllung und Dichtheitstest gemacht, alles Bombe, alles hat geklappt.

    Der Meister setzt sich rein, Klima an, dauerte einen kleinen Moment, dann sprang der Kompressor an und was war?[​IMG]

    Immer noch heisse Luft, Diagnose des Meisters, der Heizungsklappenmotor öffnet die Klappe nicht und somit strömt nur heisse Luft raus.

    Jetzt meine Frage, wo sitzt dieser, kann man diesen selbst aus/einbauen und kann ich diesen auch gebraucht kaufen?

    Wäre nett, wenn mir jemand schreiben könnte, wo der sitzt und ob man diesen vielleicht manuell prüfen kann bzw. diese Klappe.

    Besten Dank und schonmal ein schönes Wochenende.

    Edit 13:23 Uhr,
    habe mal ein Selbsttest gemacht, folgende Fehler wurden festgestellt:

    B2266 = Stromkreis von Lufttemperatur -Stellmotor fehlerhaft, die Beschreibung habe ich aus einer PDF, dort stehen diese Fehler drin.





    Hat sich erledigt, Problem gelöst!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizungsklappen Motor ausbauen, nur wo sitzt dieser?

Die Seite wird geladen...

Heizungsklappen Motor ausbauen, nur wo sitzt dieser? - Ähnliche Themen

  1. Motor Steuerung

    Motor Steuerung: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinem Ford c-max 1,6 l ist etwas länger aber bitte durchlesen und wen möglich Tipps geben Letzte...
  2. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  3. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

    Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...
  4. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  5. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo