Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heizungskühler/Wärmetauscher erneuern
Diskutiere Heizungskühler/Wärmetauscher erneuern im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo! Besitze seit einiger Zeit einen Scorpio MK2 mit Klima, bei dem der Heizungskühler gewechselt werden muss. Es ist hier im Forum zu lesen,...
Thema:
Heizungskühler/Wärmetauscher erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Heizungskühler/Wärmetauscher erneuern - Ähnliche Themen
-
Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern
Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern: Hallo Ford Gemeinde. Ich fahre zur Zeit einen Ford Fiesta Courier mk4 mit 1.3 Liter Motor BJ November 1999 - Motorcode J4J - keine Klima -... -
Abgaskrümmer erneuern
Abgaskrümmer erneuern: Preis für Krümmer wechsel beim Mk1!Ich habe Angebote von 40,-€ bis 150,-€!Was ist realistisch??Danke oldsiggi -
C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Erneuern der Antriebswellen
Erneuern der Antriebswellen: Hallo zusammen Ich beabsichtige meine Antriebswellen zu erneuern. Im Forum lese ich immer wieder von Wellendichtringen.Müssen diese bei erneuern... -
Wärmetauscher Mk2
Wärmetauscher Mk2: Guten Tag liebe Ford Gemeinde. Habe mir sehr günstig einen Mk2 mit 1.6 litern und 115Ps zugelegt. Leider muss vor der Anmeldung der Wärmetauscher... -
Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Bei Sitzentkopplungsgriff Seilzug mit erneuern?
Bei Sitzentkopplungsgriff Seilzug mit erneuern?: Abend zusammen, hatte meinen Ford Fiesta gestern in der Werkstatt zwecks Tüv. Zu meiner Verwunderung wurde dieses mal beim Tüv bemängelt, dass...