Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heizungskühler/Wärmetauscher

Diskutiere Heizungskühler/Wärmetauscher im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute. Weiß jemand was der Austausch vom Wärmetauscher/Heizungskühler beim 1,8 mit klimaautomatik beim freundlichen Händler kostet ?...

1. Grosi

Grosi Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST BJ 10
    Hallo Leute.

Weiß jemand was der Austausch vom Wärmetauscher/Heizungskühler beim 1,8 mit klimaautomatik beim freundlichen Händler kostet ?

Habe eben festgestellt, dass es bei mir in den Beifahrerfußraum läuft und es nach Kühlwasser riecht ............. tolles Weihnachtsgeschenk.

Hoffe, ich finde einen Händler, der mir den zwischen den Tagen wechselt.

Gruß

Grosi

Thema: Heizungskühler/Wärmetauscher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 wärmetauscher wechseln

,
  2. ford Mondeo Heizungskühler ausbauen

,
  3. ford mondeo mk3 wärmetauscher

,
  4. ford mondeo mk3 wärmetauscher ausbauen ,
  5. ford focus st 2012 wärmetauscher undicht,
  6. ford mondeo 3 gaizung austauschen,
  7. wärmetauscher reinigen Ford mondeo mk3,
  8. wärmetauscher Mondeo,
  9. wo ist ford mondeo BA7 wärmetauscher ,
  10. wärmetauscher defekt ford mondeo 3
Die Seite wird geladen...

Heizungskühler/Wärmetauscher - Ähnliche Themen

1. Wärmetauscher Mk2

Wärmetauscher Mk2: Guten Tag liebe Ford Gemeinde. Habe mir sehr günstig einen Mk2 mit 1.6 litern und 115Ps zugelegt. Leider muss vor der Anmeldung der Wärmetauscher...
  2. Wärmetauscher Geruch Kühlwasser

Wärmetauscher Geruch Kühlwasser: Ich habe einen Maverick XLT 2.0 von 2001. 81000km gelaufen. Nach dem Kauf vor 2 Wochen fehlte massiv Kühlwasser ( der Wagen stand 6 Monate) ich...
  3. Wärmetauscher dicht / spülen möglich?

Wärmetauscher dicht / spülen möglich?: Hallo, der Wärmetauscher ist nun dicht und die Hzg bleibt kalt. Der große Kühlkreislauf wurde schon gespült, hat aber nichts gebracht. Da Einbau...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wärmetauscher immer heiß

Wärmetauscher immer heiß: Moin zusammen, nachdem ich lästigerweise den Wärmetauscher der Heizung getauscht habe (war leider undicht). Habe ich nun das nächste Problem. Der...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Ausbau Wärmetauscher Klimaanlage

Ausbau Wärmetauscher Klimaanlage: Hallo, wer kann mir helfen wie man selbst den Wärmetauscherr der Klimaanlage wechseln kann. Das Kühlmittel ist schon leer. Danke schöne Grüße Roland
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden