Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heizungskühler/Wärmetauscher

Diskutiere Heizungskühler/Wärmetauscher im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute. Weiß jemand was der Austausch vom Wärmetauscher/Heizungskühler beim 1,8 mit klimaautomatik beim freundlichen Händler kostet ?...

  1. Grosi

    Grosi Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ 10
    Hallo Leute.

    Weiß jemand was der Austausch vom Wärmetauscher/Heizungskühler beim 1,8 mit klimaautomatik beim freundlichen Händler kostet ?

    Habe eben festgestellt, dass es bei mir in den Beifahrerfußraum läuft und es nach Kühlwasser riecht ............. tolles Weihnachtsgeschenk.

    Hoffe, ich finde einen Händler, der mir den zwischen den Tagen wechselt.

    Gruß

    Grosi
     
Thema:

Heizungskühler/Wärmetauscher

Die Seite wird geladen...

Heizungskühler/Wärmetauscher - Ähnliche Themen

  1. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  2. Wärmetauscher

    Wärmetauscher: Hallo Taunus Freunde Ich fahre einen Taunus Mk3 2.0 V6. Unlängst hat der Wärmetauscher nach 36 Jahren den Geist aufgegeben. Kann mir jemand...
  3. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF wo den passenden Wärmetauscher/Heizungskühler finden?

    wo den passenden Wärmetauscher/Heizungskühler finden?: Mein Heizungskühler/Wärmetauscher an meinem 88er Cabrio ist kaputt, eigentlich nicht schlimm, da die Dinger ja bezahlbar sind wenn man einen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wärmetauscher wird heiß

    Wärmetauscher wird heiß: Seit neuestem wird unter der Mittelkonsole der Wärmetauscher so dermaßen warm das sich dies wie ne Permanentheizung auswirkt. Bei laufendem und...
  5. Wärmetauscher oder Schlauch?

    Wärmetauscher oder Schlauch?: Hallo zusammen. Gestern Abend komme ich aus Antwerpen zurück und merke nasse Füsse. Auf dem Standstreifen sehe ich nach und der Fussraum links...