heizungskühler: wo und wie?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von ca, 07.02.2005.

  1. ca

    ca Guest

    hallo,
    habe zu diesem thema keinen thread gefunden deshalb hier mein frage:
    kann mir jemand sagen wo ich im mondeo den heizungskühler finde bzw. wo ich ihn anbringen muss und vielleicht wie ich ihn am besten montiere.habe mir nämlich einen besorgt da meine fenster dauernd beschlagen.

    danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heizungskühler: wo und wie?

Die Seite wird geladen...

heizungskühler: wo und wie? - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heizungskühler (Wärmetauscher)

    Heizungskühler (Wärmetauscher): Hallo, in unserem Scopio Bj 95, 2.0 l / 8V (85kW NSD Motor) bleibt es kalt. Die Heizung funktioniert nicht mehr. Ich denke, es liegt an dem...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wärmetauscher gleich Heizungskühler???

    Wärmetauscher gleich Heizungskühler???: Sorry für die bekloppte Frage aber immer wenn ich Heizungskühler google, dann kommt Wärmetauscher als Antwort. Der Grund: Ich hab meinen Cossi...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heizungskühler/Wärmetauscher erneuern

    Heizungskühler/Wärmetauscher erneuern: Hallo! Besitze seit einiger Zeit einen Scorpio MK2 mit Klima, bei dem der Heizungskühler gewechselt werden muss. Es ist hier im Forum zu lesen,...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heizungskühler/Wärmetauscher

    Heizungskühler/Wärmetauscher: Hallo Leute. Weiß jemand was der Austausch vom Wärmetauscher/Heizungskühler beim 1,8 mit klimaautomatik beim freundlichen Händler kostet ?...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Heizungskühler

    Heizungskühler: Hallo erstmal an alle. So jetzt habe ich auch mal mit meinem alten Probleme. Ja bzw. Probleme sind es nicht direkt. ´Die Heizung wird nicht mehr...