Heizungskühler ? Wo? Wie?...

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von scorvan, 26.10.2005.

  1. #1 scorvan, 26.10.2005
    scorvan

    scorvan Guest

    Hallo erst mal,
    ich habe erst seit kurzer Zeit einen `92er Kombi mit der 2 Liter 85 kw Maschine.
    Nun ist der Heizungskühler defekt und wurde schon vom Vorbesitzer irgendwie überbrückt.
    Wo steckt dieser - und kann man es selbst machen ??
    Ungeschickt bin ich gerade nicht - habe aber bei meheren Unbekanten immer Respekt !
    Schon mal dank im voraus - Gerd :cry:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordson, 16.12.2009
    Fordson

    Fordson Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe auch ein Problem mit dem Heizungskühler. Er ist undicht und leckt. Will ihn jetzt tauschen gibt es dafür eine anleitung, muß das Amaturenbrett ganz raus? Es ist ein Scorpio I (GGE) Stufenheck 2,0i dohc Automatik .88kw.
     
  4. #3 V6-24vChristian, 16.12.2009
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Wenn du den Wärmetauscher auswechseln willst,muss die ganze Amatur ab,ist leider nicht so gebaut wurden wie beim Sierra, da geht es schnell. Die Amatur bein Scorpio ist ne qual, habe ne weile gebraucht,bis sie raus war.:verdutzt:
     
  5. #4 john-live-wi, 19.12.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Wenn du den Wasserleitung im Maschinenraum folgst weist du wo der sitz:)
    Das ist eine Mammut Arbeit den es stimmt wirklich das Armaturen Brett muss raus

    und im unterteile des Lüftungskasten findest du den Wärmetaucher kann auch sein das du zwei findest einer ist die Klima (wenn vorhanden)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizungskühler ? Wo? Wie?...

Die Seite wird geladen...

Heizungskühler ? Wo? Wie?... - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heizungskühler (Wärmetauscher)

    Heizungskühler (Wärmetauscher): Hallo, in unserem Scopio Bj 95, 2.0 l / 8V (85kW NSD Motor) bleibt es kalt. Die Heizung funktioniert nicht mehr. Ich denke, es liegt an dem...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wärmetauscher gleich Heizungskühler???

    Wärmetauscher gleich Heizungskühler???: Sorry für die bekloppte Frage aber immer wenn ich Heizungskühler google, dann kommt Wärmetauscher als Antwort. Der Grund: Ich hab meinen Cossi...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heizungskühler/Wärmetauscher erneuern

    Heizungskühler/Wärmetauscher erneuern: Hallo! Besitze seit einiger Zeit einen Scorpio MK2 mit Klima, bei dem der Heizungskühler gewechselt werden muss. Es ist hier im Forum zu lesen,...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heizungskühler/Wärmetauscher

    Heizungskühler/Wärmetauscher: Hallo Leute. Weiß jemand was der Austausch vom Wärmetauscher/Heizungskühler beim 1,8 mit klimaautomatik beim freundlichen Händler kostet ?...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Heizungskühler

    Heizungskühler: Hallo erstmal an alle. So jetzt habe ich auch mal mit meinem alten Probleme. Ja bzw. Probleme sind es nicht direkt. ´Die Heizung wird nicht mehr...