Heizungslüfter pfeift

Diskutiere Heizungslüfter pfeift im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, muß meinen Heizungslüfter ausbauen (Transit Bj 1992) hat schon jemand Erfahrung damit und kann mir einpaar Tips geben wie ich am...

1. Colani

Colani Gruß aus Hessen Charly

Fahrzeug:
    Ford Transit 1992 2,5 Diesel
    Hallo zusammen,
    muß meinen Heizungslüfter ausbauen (Transit Bj 1992)
    hat schon jemand Erfahrung damit und kann mir einpaar Tips geben wie ich am besten vorgehe ohne das halbe Fz auseinander zu nehmen.

vielen Dank schon mal im voraus

Thema:

Heizungslüfter pfeift

Die Seite wird geladen...

Heizungslüfter pfeift - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt

Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt: Moin moin, mein FoFo pfeift seit gestern beim rollen. Das Geräusch verschwindet, sobald ich wieder Gas gebe oder den Gang raus nehme. Ich kann...
  2. Mäxchen Pfeift bei 1,5T - 2T Umdrehungen

Mäxchen Pfeift bei 1,5T - 2T Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe auc ein Pfeiffen (oder Metallisches schleifen) bei 1,5T bis 2,5T Umdrehungen. Allerdings nicht im Leerlauf. Händler vor...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Mein Ford pfeift

Mein Ford pfeift: Hallo. Mir ist aufgefallen dass mein Wagen nach dem Abstellen ganz rechts vorne pfeift/summt. Es ist ein ganz heller Ton. Genau Lokalisieren...
  4. Hilfe 1.0L EcoBoost Turbo pfeift. Keine Leistung mehr. Dringed

Hilfe 1.0L EcoBoost Turbo pfeift. Keine Leistung mehr. Dringed: Morgen zusammen.
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka pfeift aus dem letzten Loch (Klimaanlage)

Ford Ka pfeift aus dem letzten Loch (Klimaanlage): Tag zusammen, ich denke ihr wisst das es heute schön warm ist, da verzichtet man doch ungern auf die Klimaanlage oder? =) So erging es mir...