Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Heizungslüfter quietscht

Diskutiere Heizungslüfter quietscht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe mal eine Bescheidene Frage, und zwar quietsch mein Heizungslüfter auf der Stufe eins und zwei bei den höheren Stufen ist nichts...

1. #1 trafalgar, 03.01.2009
    trafalgar

trafalgar Neuling

Hallo, ich habe mal eine Bescheidene Frage, und zwar quietsch mein Heizungslüfter auf der Stufe eins und zwei bei den höheren Stufen ist nichts mehr davon zuhören, was kann ich dagegen machen den es Nervt ganz schön. Ich hoffe nicht das ich den ganzen Lüfter ausbauen muss oder doch??

Danke schon mal

Tom

2. #2 Nighthawkzone, 03.01.2009
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Hatte ich beim alten Polo auch schon. Bei mir war das Lüfterlager verschlissen. Nach dem Tausch des Lüfters war wieder alles wunderbar. leider nicht ganz billig aber bezahlbar.
    Fing so an wie du es beschreibst und wurde immer schlimmer.

3. #3 trafalgar, 04.01.2009
    trafalgar

trafalgar Neuling

Hallo, Danke für deine Antwort kann man das Lager nicht ausbauen und durch ein neues ersetzen oder könnte es vielleicht nicht reichen das Lager zu fetten z.B. mit Staucherfett??

Danke

Tom

Thema:

Heizungslüfter quietscht

Die Seite wird geladen...

Heizungslüfter quietscht - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??

Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??: Hallo zusammen, aufgrund familiärer Hintergründe musste ich mich letztes Jahr von meinem Focus ST Kombi trennen und etwas Größeres anschaffen....
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Heckklappe quietscht

Heckklappe quietscht: Hallo, bin stolzer Besitzer eines sehr schönen Ford C-Max Titanium (Bj. 04.2015) und bis jetzt keine Probleme gehabt. Das einzigste was mich seit...
  3. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Es quietscht ab 2500 Umdrehungen

Es quietscht ab 2500 Umdrehungen: Hallo ihr Lieben. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Fiesta, 1,25, 82 PS, Bj 2009, gibt beim Gasgeben ab 2500 Umdrehungen ein Quietschen von...
  5. Ford Focus ST 2.5 Bj.2010 quietscht/pfeifft

Ford Focus ST 2.5 Bj.2010 quietscht/pfeifft: Hallo zusammen, Wie oben gesagt habe ich einen Ford Focus ST 2.5 Bj.2010 226PS Ich habe ein für mich nervendes quietsch/pfeiff geräusch. Und...