Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungslüfter Stufe 1 bis 3 geht nicht mehr

Diskutiere Heizungslüfter Stufe 1 bis 3 geht nicht mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin seit kurzem Focus Turnier Besitzer und habe leider ein Problem mit der Heizung/Klima Stufenregulierung. Von den vier Stufen des...

1. #1 rolaloe, 22.07.2014
    rolaloe

rolaloe Neuling

Hallo,

bin seit kurzem Focus Turnier Besitzer und habe leider ein Problem mit der Heizung/Klima Stufenregulierung.

Von den vier Stufen des Heizungslüfters funktionieren die ersten drei nicht mehr, somit geht auch die Klimaanlage nicht.

Als Nicht KFZler brauche ich einen Tipp. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielleicht sogar bei mir in der Nähe. Plz 72218.

Gruß, Roland

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 22.07.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

heizungswiderstand in die suchfunktion eingeben und dir wird geholfen

4. #3 rolaloe, 22.07.2014
    rolaloe

rolaloe Neuling

Danke, das ist der Hinweis den ich brauchte

Thema:

Heizungslüfter Stufe 1 bis 3 geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Heizungslüfter Stufe 1 bis 3 geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...
  3. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  5. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...