Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) heizungsluftgeruch

Diskutiere heizungsluftgeruch im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo zusammen habe mal eine frage zum thema heizung habe schon mit mehreren leuten die einen fiesta haben gesorochen und alle kannten das das...

  1. gts250

    gts250 Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    titanium 2013 1,25
    hallo zusammen habe mal eine frage zum thema heizung habe schon mit mehreren leuten die einen fiesta haben gesorochen und alle kannten das das bei der fahrt es schonmal vorkommt das es im innenraum etwas nach ganz leicht gedüngter landluft riecht was dann auch schnell wieder weg ist einiege waren damit schon bei ford die konnten aber nie etwas fesstellen hat dieses auch jemand oder hat jemand ne idee wie man es beseitigen kann?.
    oder ist dort irgendein material verbaut was bei ner bestimmten temp halt etwas muffelt?

    schonmal danke
    gruss frank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 16.12.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Lieber Frank.
    Satzzeichen wären hier echt hilfreich gewesen. Und ein wenig Rechtschreibung auch. Ich hab den laaaaangen Satz x-mal gelesen. :-)

    Zum Thema: Das Problem hab ich auch. Ab und zu, rieche ich es sogar, wenn der Vordermann in seinem Auto raucht.

    Ich weiss aber auch nicht, wo das Problem ist.
    War aber auch deswg nicht beim FFH.


    Sent from my iPhone5s using Tapatalk - now Free
     
  4. gts250

    gts250 Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    titanium 2013 1,25
    Hallo satzzeichen hin oder her wenn man das liest sehe ich an der satzla
    änge keine prob. abet wer es verstehen möchte wird es schon verstehen.
    es geht doch eigentlich ums thema oder?
     
  5. #4 Kamikaze, 16.12.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    alsoichfindedasblackfocus2008rechthatdasliestsichechteinbisschenschwierigsoohnegross/kleinschreibungundohnepunktundkomma
     
  6. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    um mal hier Klarheit zu schaffen, und nicht um Rechtschreibung hin und her zu diskutieren.
    Ich arbeite bei Ford und kann mir nicht vorstellen, dass eure Händler meinten sie kennen das nicht.:verdutzt:
    und zwar ist das der Innenraumfilter, der den unangenehmen Geruch verursacht. Ich hatte sogar schon einen Innenraumfilter, der war voll mit Schimmel.:kotz:
    Wechselt den Filter kostet ca 10€ dann Klimaanlage Desinfizieren und das Problem ist gelöst. Viel Spaß.:)

    War bei meinem genau so
     
  7. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    Und ich dachte die Gülle-/Düngerluft sei wirklich von außen... :rofl: Naja, man härtet mit der Zeit ab, wenn man auf'm Land lebt. :lol:

    Und jetzt die Quizfrage: Wo befindet er sich? :rotwerden:
     
  8. #7 BlackFocus2008, 17.12.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Wird der Innenraumfilter nicht bei der Inspektion gewechselt?


    Sent from my iPhone5s using Tapatalk - now Free
     
  9. gts250

    gts250 Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    titanium 2013 1,25
    das mit dem filter kann ich mir nicht so recht vorstellen beim neuwagen es sei im werk wird alter schrott am band verbaut.
     
  10. #9 vanguardboy, 17.12.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    wenn dir da was in die lüftung fliegt und da verwest stinkt es auch :D r
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Kamikaze, 17.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    wie alt war das fahrzeug als der geruch zum erstem mal auftrat war der da älter als 1 monat oder 2 monate oder 3 monate oder wie alt war der da ?


    (Schreibstil angepasst an Threaderöffner)
     
  13. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014

    Klimaanlage reinigen Filter erneuern und du wirst sehen es ist weg
     
Thema:

heizungsluftgeruch