Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heizungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von commogse, 09.10.2008.

  1. #1 commogse, 09.10.2008
    commogse

    commogse Guest

    Hallo brauche Hilfe,an meinem Scorpio spielt alles was verrückt.
    Temperatur Anzeige geht rauf und runter,auf der Autobahn bleibt die Nadel nur im blauen,es kommt keine warme Luft.Habe eine Klimatronic drin es ist ein 2.0L BJ.97.
    Thermostat habe ich getauscht,das Bedienteil für die Klimatronic auch,hat da jemand eine Idee.Danke und Grüsse aus Köln.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizungsprobleme

Die Seite wird geladen...

Heizungsprobleme - Ähnliche Themen

  1. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Heizungsprobleme

    Heizungsprobleme: Hallo Hab da mal ein Problemchen mit meinen Rennbomber! Wenn er etwas steht und der Motor läuft wird die Heizung kalt, Gas geben und es wird...
  2. Allgemeine Heizungsprobleme

    Allgemeine Heizungsprobleme: Hallo und Guten Morgen liebe Ford Fahrer! Ich habe in etwa das gleiche Problem mit der warmen Luft wie viele andere User hier auch. Auch mein...
  3. Heizungsprobleme bei Focus!

    Heizungsprobleme bei Focus!: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Ich fahre einen Ford Focus Ghia, BJ 2002, Diesel, 90 PS mit Klimaautomatik und das mit der...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Heizungsprobleme, Schaltbildsuche Heizungsregelmodul

    Heizungsprobleme, Schaltbildsuche Heizungsregelmodul: Hallo KA-Besitzer ! Habe seit dem Sommer einen Ka Bj 98- aber erst nach Kälteeinbruch gemerkt, dass die Heizung nicht richtig funktioniert....
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heizungsprobleme

    Heizungsprobleme: Hallo Leute, bin neu hier und habe ein Problem:weinen2: bei meinem 2,9 Scorpio funktioniert seit 10.2009 die Heizung nicht mehr,da ich immer nur...