Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heizungsregelung

Diskutiere Heizungsregelung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem 2003er TDCI Turnier (130PS) kann ich die Temp der normalen Heizung nur noch schwer regulkieren. Hochdrehen damits warm wird...

  1. #1 Giacomo, 15.12.2011
    Giacomo

    Giacomo Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III, 2.0 TDCI, 2003 BWY
    Hallo,
    bei meinem 2003er TDCI Turnier (130PS) kann ich die Temp der normalen Heizung nur noch schwer regulkieren. Hochdrehen
    damits warm wird und wenn es warm ist , dann muß ich auf Low stellen damits wieder kühler wird. Zwischendrin keine feinjustierung möglich. Öffnet sich da etwas nicht mehr?
    Hat jemand eine Ahnung?

    Giacomo
     
Thema:

Heizungsregelung

Die Seite wird geladen...

Heizungsregelung - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Heizungsregelung

    Beleuchtung Heizungsregelung: Moin zusammen Ich hab mir ein NavRadio eingebaut. Dazu musste ich die Öffnung für den Einbaurahmen vergrößern und auch einen Teil der unteren...
  2. Suche Scorpio MK 2 Heizungsgehäuse / Heizungskasten

    Scorpio MK 2 Heizungsgehäuse / Heizungskasten: Laut Ford Werkstatt ist die Heizungsregulierung im Heizungkasten defekt. Daher suche ich das gesamte Heizungsgehäuse (welches über Ford nicht...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizungsregelung

    Heizungsregelung: hi, meine heizungsregelung ist defekt. bei ersten mal ist dieser "verstelldraht" für die heiß/kalt regelung oben am drehregler abgesprungen. war...