Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizungsregelung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von v!ta, 03.03.2010.

  1. v!ta

    v!ta Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    meine heizungsregelung ist defekt.

    bei ersten mal ist dieser "verstelldraht" für die heiß/kalt regelung oben am drehregler abgesprungen. war dann relativ einfach das wieder einzuhängen.
    jetzt ist sie jedoch "unten irgendwo" rausgesprungen. habe ich denn irgendeine chance da ran zu kommen ohne das halbe autoinnenleben auszubauen? würde mir auch schon reichen wenn ich die heizung permanent auf heiß stellen könnte. auf die klima im sommer könnt ich verzichten solange ich im winter freie sicht habe!

    mfg

    v!ta
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizungsregelung

Die Seite wird geladen...

Heizungsregelung - Ähnliche Themen

  1. Suche Scorpio MK 2 Heizungsgehäuse / Heizungskasten

    Scorpio MK 2 Heizungsgehäuse / Heizungskasten: Laut Ford Werkstatt ist die Heizungsregulierung im Heizungkasten defekt. Daher suche ich das gesamte Heizungsgehäuse (welches über Ford nicht...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heizungsregelung

    Heizungsregelung: Hallo, bei meinem 2003er TDCI Turnier (130PS) kann ich die Temp der normalen Heizung nur noch schwer regulkieren. Hochdrehen damits warm wird...