Heizungsregister ausbauen?

Diskutiere Heizungsregister ausbauen? im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an alle, was muss man alles abbauen um an den Heizungsregister zu kommen? Fotos über den ausbau wären nett von euch! PS: Heizungsregister...

  1. #1 anes1, 02.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2009
    anes1

    anes1 Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar,1999,2.0
    Hallo an alle,
    was muss man alles abbauen um an den Heizungsregister zu kommen?
    Fotos über den ausbau wären nett von euch!
    PS: Heizungsregister gehört gespült (Wird nicht warm, kein durchfluss)
    lg Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 02.11.2009
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Du meinst den Wärmetauscher?

    Zum Spülen musst du nichts abbauen. Du musst dich nur unters Auto legen bzw. den Wagen aufbocken oder auf ne Bühne fahren. Dann kommst du an die Anschlüsse.

    Wenn du ihn ausbauen willst, dann musst du das komplette Armaturenbrett demontieren ... und ich meine damit wirklich alles.
     
  4. anes1

    anes1 Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar,1999,2.0
    Hallo REDCOUGAR!
    Stehen die Anschlüsse des Wärmetauschers in den Motorraum?
    oder muss man die Schläuche dort kappen?
    danke für deine/eure Antworten!
     
  5. #4 RedCougar, 02.11.2009
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Jup, die Anschlüsse sind unten im Motorraum.
     
  6. anes1

    anes1 Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar,1999,2.0
    danke erst mal REDCOUGAR!
    werde mir das mal live ansehen :cooool: /rep. und mich dann wieder melden zwecks berichterst.
    mfg andreas
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. anes1

    anes1 Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar,1999,2.0
    Spülen des Wärmetauschers ging besser als ich geglaubt habe.
    Was soll ich schreiben ausser das mein Cougar wieder HEIZZZZZZZZZZZZZZZT!
    :top1:NOCHMALS DANKE AN REDCOUGAR und alle anderen hier im Forum:top1:
     
  9. #7 biber04, 23.12.2009
    biber04

    biber04 Guest

    hast du mal nen bild gemacht wo die anschlüsse sind? müsste glaub ich auch mal spülen. wie muss ich da vorgehen?
     
Thema:

Heizungsregister ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Heizungsregister ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  2. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  3. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  4. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  5. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....