KA 1 (Bj. 96-08) RBT heizungsregler kaputt

Diskutiere heizungsregler kaputt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hi zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jmd helfen kann. Es geht um dieses "Heizungsregler Set"(hoffe das heißt so). Im...

1. #1 alachso, 21.01.2015
    alachso

alachso Neuling

Fahrzeug:
    ford ka
    hi zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jmd helfen kann.
    Es geht um dieses "Heizungsregler Set"(hoffe das heißt so).
    Im Internet werden verschiedene angeboten zu kaufen die sich aber sehr stark im Preis unterscheiden und ich weiß nicht ob auch ein biliges passen würde.
    Im moment habe ich das : http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225/m/mBWm61ClnkftKl5fowLmhGA.jpg

würde auch so ein Teil funktionieren: http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mJ3D5_gLHK5BHE2S12TlSBw.jpg

Es ist ein extremer Preisunterschied die oberen hab ich selbst gebraucht nur für 150+ gesehen und das zweite für 30 euro.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

2. #2 alachso, 22.01.2015
    alachso

alachso Neuling

Fahrzeug:
    ford ka
    Ist das hier normal das man so lange auf ne Nachricht warten muss?!

3. #3 Meikel_K, 22.01.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bei so speziellen Fragen schon. Viele und schnelle Antworten bekommt man eher auf Fragen wie "welche Farbe soll ich nehmen?".

Wer soll wissen, ob ein älteres Bedienteil auch in neueren Modellen verwendbar ist? Die elektrischen Anschlüsse oder Signalspezifikationen könnten anders sein oder die Belüftungsverstellung wegen der Zwischenstellungen. Vielleicht sind die aber auch nur zusätzlich aufgedruckt, wer kann das wissen? Du kannst nur das alte Bedienteil auf gut Glück kaufen und weiterverkaufen, falls es nicht passt.

4. das_ka

das_ka Forum As
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Etwas anderes könnte ich jetzt auch nicht raten. Bei der dünnen Informationslage weiß ich jetzt nicht mal, in welchen Ka Mk1 das Teil eingebaut werden soll und aus welchem die geziegten Teile stammen. Ich vermute mal, dass das erste Teil ein unverbautes Originalteil ist und dass das zweite ein ausgebautes Gebrauchtteil ist. Aber ob das nun funktioniert, weiß hier natürlich niemand.

Ich würde ebenfalls dazu raten, es zu kaufen und auszuprobieren. Evtl. noch auf die Farbe vom Rahmen achten, die scheint mir unterschiedlich zu sein.

Gruß

Thema:

heizungsregler kaputt

Die Seite wird geladen...

heizungsregler kaputt - Ähnliche Themen

1. Focus st170 Subwoofer kaputt

Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  2. AGR Kaputt?

AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...
  4. Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung

Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung: So, habe mir ein super Buch gekauft: Ford Focus 10/98-10/04: So wird’s gemacht - Band 117: Amazon.de: Rüdiger Etzold: Bücher Darin wird u.a....
  5. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...