Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizungsregler

Diskutiere Heizungsregler im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Liebe Schrauber, mein Fiesta Bj.2009 ohne Schnick Schnack, also auch ohne Klimaanlage- pustet nur noch warme Luft. Der Temperaturregler geht nur...

  1. #1 Gaensejuech, 31.07.2016
    Gaensejuech

    Gaensejuech Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK 7 BJ. 2009
    Liebe Schrauber,
    mein Fiesta Bj.2009 ohne Schnick Schnack, also auch ohne Klimaanlage- pustet nur noch warme Luft. Der Temperaturregler geht nur von halbkalt bis halbwarm, lässt sich also mechanisch nicht weiterdrehen, bzw. federt zurück. Meint Ihr, da ist einfach der Schalter defekt? Wie kann ich den austauschen?

    Vielen Dank für Tips!!

    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.07.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Heizungsregler

Die Seite wird geladen...

Heizungsregler - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsregler defekt (digital)

    Heizungsregler defekt (digital): Hallo Leute, Leider musste ich heute feststellen, dass der Heizungsregler meines Focus defekt ist, heißt konkret: Der Display, welcher die...
  2. Heizungsregler,Gebläse

    Heizungsregler,Gebläse: Weis jemand wie man die Regler von Heizung,Gebläse ab bekommmt. .Manuelle Klimaanlage) Wenn man dran zieht gehen sie nicht ab.Will sie gegen...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung evtl. Heizungsregler

    Heizung evtl. Heizungsregler: Hallo liebe Community. Ich habe jetzt schon einige Stunden damit verbracht, mein Problem zu googeln, aber irgendwie bin ich nicht schlauer...
  4. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Heizungsregler P5

    Heizungsregler P5: Hallo, bei meinem 17m P5, V4 1,5l 60PS Bj 1965 ist der Heizungsregler kaputt. Egal wie er steht, es wird immer voll geheizt. Ersatz gibt es nur...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT heizungsregler kaputt

    heizungsregler kaputt: hi zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jmd helfen kann. Es geht um dieses "Heizungsregler Set"(hoffe das heißt so). Im...