KA 1 (Bj. 96-08) RBT Heizungssteuerung

Diskutiere Heizungssteuerung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute! Vielleicht kann mir hier ein Spezialist(in) weiterhelfen. Bei dem Ford Ka (Bj. 1997 / 60 PS / Klima / Servo) meiner Tochter...

  1. #1 Dragon-Ka, 29.09.2009
    Dragon-Ka

    Dragon-Ka Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1997
    Hallo Leute!
    Vielleicht kann mir hier ein Spezialist(in) weiterhelfen.
    Bei dem Ford Ka (Bj. 1997 / 60 PS / Klima / Servo) meiner Tochter funktioniert der Bedienschalter - Heizung nicht mehr.
    Laut Werkstätte ist hier ein Neuteil Nr.: FINIS 1417320 bzw. Ersatzteil Nr.: 97KW-19980-AZKFAI notwendig.
    Preis 220,-- Euro in Österreich.
    Kann man hier auch dem Internet ein "Bauähnliches Teil" mit den 4 Schaltern (A/C; NSL; Heckscheibenheizung; Umluftschalter) verwenden oder passt nur die oben genannte Ersatzteilnummer.

    Danke für Rückantworten

    Hannes:gruebel:
     
  2. #2 Agamemnon, 29.09.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo Hannes, du kannst problem- und bedenkenlos ein baugleiches Teil mit 4 Schaltern verwenden.
     
Thema:

Heizungssteuerung

Die Seite wird geladen...

Heizungssteuerung - Ähnliche Themen

  1. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT Heizungssteuerung

    Heizungssteuerung: ich habe einen 1.7 Puma Bj 97 Ich habe ein kleines problem mit meiner Lüftung, erst auf stufe 4 geht die lüftung an. ist dann aber auch auf...