StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Heizungsventil

Dieses Thema im Forum "StreetKA/SportKA Forum" wurde erstellt von pinkcutie79, 06.07.2009.

  1. #1 pinkcutie79, 06.07.2009
    pinkcutie79

    pinkcutie79 Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    streetka2004
    tach auch,
    wollte mal fragen, ob jemand schon einmal selbst das ventil gewechselt hat???
    soll ja theoretisch ganz einfach gehen !!!!
    wie siehts denn praktisch aus?

    einkauf 30,- € beim händler mit einbau 100,-€
    eine std. aufwand, sagt dieser.

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 06.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    naja. des müsste glaub im motorraum sitzen. kühlwasser (am kühler unten) ablassen. schlauchschellen lösen, schauen dass man nicht eingesaut wird und dann einfach tauschen. anschließen, kühlwasser auffüllen, evtl noch bissl wasser mit rein für die menge und freude dran haben
     
  4. #3 pinkcutie79, 06.07.2009
    pinkcutie79

    pinkcutie79 Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    streetka2004
    danke

    na dann,

    hört sich ja nicht so schlimm an.

    vielen dank für die schnelle antwort :-)

    lg
     
Thema:

Heizungsventil

Die Seite wird geladen...

Heizungsventil - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 97' PROBLEM MIT DEER HEIZUNG ! HILFE !

    Ford Fiesta 97' PROBLEM MIT DEER HEIZUNG ! HILFE !: Hallo, Meine sozusagen Schwiegermutter hat einen 97 Fiesta bei dem einfach keine warme luft komm. Ich hab es selber versucht nach dem Problem zu...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Heizung wird nicht warm

    Heizung wird nicht warm: Hallo zusammen, Ich habe ein Frage bzw. ein Problem mit meinem Mazda 121 (Bj 1998). Da der Mazda baugleich mit dem Fiesta 4 ist dachte ich mir,...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta Mk4/5 (JAS/JBS) Heizungsregelventil tauschen [Videoanleitung]

    Fiesta Mk4/5 (JAS/JBS) Heizungsregelventil tauschen [Videoanleitung]: Videoanleitung zum Tausch des Heizungsregelventil im Fiesta Mk4/Mk5, Courier und in gewissem Maße auch beim KA:...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Heizung geht nicht trotz neuem Heizungsventil

    Heizung geht nicht trotz neuem Heizungsventil: Hallo und einen schönen Guten Abend ! Ich werd dann ma mein Problem sofort anfangen detailliert zu schildern hoffe das Ihr mir helfen könnt.Habe...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Heizungsventil

    Heizungsventil: Hallo Leuts, mir ist am KA das Heizungsventil kaputt gegangen. Einfach so am Schlauchanschluss abebrochen. Scheint wohl so normal zu sein.Auf...