Transit IV (Bj. 86-00) Heizungswärmetauscher wechseln

Diskutiere Heizungswärmetauscher wechseln im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo und Guten Abend. Ich möchte bei meinem Transit IV Bj. 92 2.5l D den Heizungswärmetauscher wechseln. Was muss man beachten?? Gibt es...

  1. #1 hennilein, 25.08.2014
    hennilein

    hennilein Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GCM, 2,0 tdci,163ps Titanium
    Hallo und Guten Abend.

    Ich möchte bei meinem Transit IV Bj. 92 2.5l D den Heizungswärmetauscher wechseln.
    Was muss man beachten?? Gibt es irgendwo eine Reparaturanleitung?

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 26.08.2014
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2

    ist eigendlich selbsterklärend
    schau wo die heiz schlaüche hingehn
    und im innenraum die züge,kabel endfernen
    und von der stirnwand endfernen
    geht als kpl einheit raus
     
  4. #3 hennilein, 26.08.2014
    hennilein

    hennilein Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GCM, 2,0 tdci,163ps Titanium
    Armaturenbrett usw. kann drin bleiben??
     
  5. #4 transe79, 27.08.2014
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
    schau mal mit licht von innen unten rein
    beim 91er ging das so wie beschrieben
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizungswärmetauscher wechseln

Die Seite wird geladen...

Heizungswärmetauscher wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wärmetauscher wechseln

    Wärmetauscher wechseln: Hallo Leute, Vorab: ich hab schon einiges über dieses Thema im Web gelesen, habe aber leider nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Mein...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

    AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türlautsprecher wechseln / Adapterringe

    Türlautsprecher wechseln / Adapterringe: Guten Tag, ich bin stolzer Besitzer eines Focus mk3 und bin mit dem Auto rundum zufrieden :) Da ich jedoch gern Musik höre und auch selbst mache,...