Heizungswiderstand Austauschen ????

Diskutiere Heizungswiderstand Austauschen ???? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo: Habe mir letzte woche einen Mondeo 1,8 BJ 1998 zugelegt.und Jetzt geht der Heizungsschalter nur auf Stufe 4, (mit Klima ) Könnte mir Jemand...

1. #1 Rockenfelder, 29.05.2006
    Rockenfelder

Rockenfelder Guest

Hallo: Habe mir letzte woche einen Mondeo 1,8 BJ 1998 zugelegt.und Jetzt geht der Heizungsschalter nur auf Stufe 4, (mit Klima ) Könnte mir Jemand mitteilen wie man dieseWiederstand Austauscht ? Habe mir Für 24,90€ bei ebay die Reperaturanleitung gekauft Vom bucheli-verlag band 1233 Für Bj 1997-2000 das geld war weggeworfen, Das Buch kann Man nicht Weiterempfehlen.Gruss Rolf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 29.05.2006
    petomka

petomka Forum Profi

geht ganz einfach, der Gebläsewiderstand sitzt im Fussraum auf der Beifahrerseite (links unterm Handschuhfach), Stecker raus, Schraube raus, Gebläsewiederstand raus, dabei aber den Stecker mal gut anschauen, da der ebenfalls mal gerne schmort (gibt es als Ersatzteil).

4. #3 Rockenfelder, 29.05.2006
    Rockenfelder

Rockenfelder Guest

Danke für die schnelle Andwort. MFG Rolf

5. #4 Herr Ferdinand, 07.06.2017
    Herr Ferdinand

Herr Ferdinand Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio mk1 94er Stufenheck
    @Potomka...nicht zufällig das Handschuhfach auch noch ausbauen?

6. #5 MucCowboy, 07.06.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ein 11 Jahre altes Thema.... Rekord ;)
    Und Petomka ist seit fast einem halben Jahr nicht mehr hier aktiv.

Antwort zum Thema: Schau es Dir halt einfach an. Wenn Du Dich genug verrenken kannst, geht es auch so. Wenn nicht, ist das Handschuhfach mit 3 Schrauben schnell draußen.

7. #6 Herr Ferdinand, 08.06.2017
    Herr Ferdinand

Herr Ferdinand Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio mk1 94er Stufenheck
    Lol es ist nie zu spät....habe halt etwas übrig für ältere Teile.
    danke für die Antwort.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizungswiderstand Austauschen ????

Die Seite wird geladen...

Heizungswiderstand Austauschen ???? - Ähnliche Themen

1. F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?

F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?: Hallo mit einander! Habe in meinen Sync 2 für das Navi eine F5 SD Karte. Nun gibt es mitlerweise die nächste Generation , die F6 .Hat diese jemand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  3. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  4. Austausch Bremsflüssigkeit

Austausch Bremsflüssigkeit: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, muss beim Austausch der Brensflüssigkeit bei diesem Modell etwas besonderes beachtet werden...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 LS vorne austauschen

LS vorne austauschen: Hallo, mein Lautsprecher vorne rechts ist kaputt, er raschelt. (Nicht der Hochtöner, der normale LS). Da der originale LS fast genau so teuer ist,...