Heizungswiderstand Austauschen ????

Diskutiere Heizungswiderstand Austauschen ???? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo: Habe mir letzte woche einen Mondeo 1,8 BJ 1998 zugelegt.und Jetzt geht der Heizungsschalter nur auf Stufe 4, (mit Klima ) Könnte mir Jemand...

  1. #1 Rockenfelder, 29.05.2006
    Rockenfelder

    Rockenfelder Guest

    Hallo: Habe mir letzte woche einen Mondeo 1,8 BJ 1998 zugelegt.und Jetzt geht der Heizungsschalter nur auf Stufe 4, (mit Klima ) Könnte mir Jemand mitteilen wie man dieseWiederstand Austauscht ? Habe mir Für 24,90€ bei ebay die Reperaturanleitung gekauft Vom bucheli-verlag band 1233 Für Bj 1997-2000 das geld war weggeworfen, Das Buch kann Man nicht Weiterempfehlen.Gruss Rolf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 29.05.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    geht ganz einfach, der Gebläsewiderstand sitzt im Fussraum auf der Beifahrerseite (links unterm Handschuhfach), Stecker raus, Schraube raus, Gebläsewiederstand raus, dabei aber den Stecker mal gut anschauen, da der ebenfalls mal gerne schmort (gibt es als Ersatzteil).
     
  4. #3 Rockenfelder, 29.05.2006
    Rockenfelder

    Rockenfelder Guest

    Danke für die schnelle Andwort. MFG Rolf
     
Thema:

Heizungswiderstand Austauschen ????

Die Seite wird geladen...

Heizungswiderstand Austauschen ???? - Ähnliche Themen

  1. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

    Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

    Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  4. Austausch des Flexrohres Euro5

    Austausch des Flexrohres Euro5: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta der 4 Jahre alt ist. Daher war ich verwundert dass nach der ‚kurzen‘ Zeit ein Loch in meinem Auspuff ist,...
  5. Austausch der LED's im Innenbereich

    Austausch der LED's im Innenbereich: Hallo ich habe mal ein neues Thema erstellt weil ich es sonst nirgends finden kann. Und zwar habe ich vor die grünen Standard LED's im...