Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Heizungventil und Drehschater neu, trotzdem fahrende Sauna

Diskutiere Heizungventil und Drehschater neu, trotzdem fahrende Sauna im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe in diesem Forum gestöbert und an meinem Sauna Fiesta das Heizungsventil und das Bedienelement getauscht. Trotzdem heizt...

  1. #1 flo4000, 14.08.2014
    flo4000

    flo4000 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JAS
    Hallo zusammen,

    ich habe in diesem Forum gestöbert und an meinem Sauna Fiesta das Heizungsventil und das Bedienelement getauscht.
    Trotzdem heizt die Heizung ohne Ende!
    Es gibt seltene Fahrten, da bleibt es kühl, dreht man dann am warm/kalt Regler, gibt die Heizung wieder vollgas und hört nicht mehr auf.

    Kennt jemand noch einen Tipp?

    Vielen Dank,

    Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.365
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was für Teile wurden verbaut?

    das Ventil von ebay für kleines Geld? Und das Bedienteil gebraucht?

    da ist es dann sehr Wahrscheinlich das du das Problem nicht behoben hast, und was kaputtes für was kaputtes verbaut hast
     
Thema:

Heizungventil und Drehschater neu, trotzdem fahrende Sauna

Die Seite wird geladen...

Heizungventil und Drehschater neu, trotzdem fahrende Sauna - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  4. Felgen für den neuen

    Felgen für den neuen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Felgenspezifikation der 16 zoll Felgen. Ich weiß es ist 6,5 x 16 aus der Broschüre, aber ich kenne den...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 neuer DPF, aber welcher?

    neuer DPF, aber welcher?: Hallo, ich habe immer wieder wenig Leistung bei meinem Ford Focus Mk2, Bj . 2009. Mit ForScan habe ich jetzt bemerkt, dass der Fehler für zu lange...