Heizwiderstand wechseln

Diskutiere Heizwiderstand wechseln im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle zusammen, mein Heizwiderstand hat sich verabschiedet und nur die 4. Stufe des Gebläses laufen zu lassen, ist nicht so prickelnd. Nach...

1. #1 Ditoran, 08.10.2013
    Ditoran

Ditoran Guest

Hallo alle zusammen,

mein Heizwiderstand hat sich verabschiedet und nur die 4. Stufe des Gebläses laufen zu lassen, ist nicht so prickelnd.

Nach unzähligen Seiten, die ich durch google zusammengesucht habe, stand fest, dass sich der Widerstand Hinter dem Handschuhfach bei den Sicherungen befinden muss. Doch welcher davon ist der Widerstand? Nicht, dass ich aus versehen ein Relais entferne. Das Handbuch hilft da nur wenig weiter.

20131008_174240.jpg 20131008_174303.jpg

Oder suche ich an der falschen Stelle?

Wäre das hier das passende Ersatzteil? Die Daten stimmen, nur macht mich der Name stutzig, da ich bis jetzt nur von einem Heizwiderstand gelesen habe.

http://www.autoteile-teufel.de/HELL...9ML351332361/?categoryId=4500&vehicleId=16338

Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Grüße,
    Ditoran

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.10.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Widerstand befindet sich nicht im Sicherungskasten, sondern am Heizungskasten

bei deinem Fiesta (das ist ein Mk6) auf der linken Seite im Fußraum

4. #3 Ditoran, 19.10.2013
    Ditoran

Ditoran Guest

5. #4 FocusZetec, 19.10.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist zu weit vorne, der Widerstand sitzt etwa auf einer Linie mit dem Sicherungskasten, nur links am Heizungskasten

6. #5 Ditoran, 19.10.2013
    Ditoran

Ditoran Guest

Vielen Dank für die Hilfe. Ich konnte ihn nun erfolgreich auswechseln.

Thema: Heizwiderstand wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebläsevorwiederstand fiesta mk6

,
  2. ford fiesta klimaanlage relais

Die Seite wird geladen...

Heizwiderstand wechseln - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat wechseln

Thermostat wechseln: hallo ich hoffe nir kann jemand weiterhelfen. ich möchte das thermostat bei meinen Focus austauschen . leider habe ich bisher keinen Hinweis...
  2. Querträger von Motorträger wechseln

Querträger von Motorträger wechseln: Ich habe einen Modeo Kombi und bin mit dem Motorträger auf einen dicken Stein aufgesetzt. Die linke vordere Kante vom Moterträger ist beschädigt....
  3. Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln

Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln: Hallo, ich wollte wissen ob es möglich ist den 1.8l Benziner meines Focus (Ford Focus mk1 Bj. 2003 1.8 16v) durch einen 2.0l Benziner aus einem...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung

Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung: Hallo, mein Fiesta hat den 1,3l Motor mit 60PS . Mir ist am äußeren Einspritzventil, welches von vorn gesehen links unter dem Luffilterkasten...
  5. Radlager hinten wechseln

Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...