Heko UK; Car Custom 3D Domed Badge Expert ... Erfahrungen?

Diskutiere Heko UK; Car Custom 3D Domed Badge Expert ... Erfahrungen? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle, hat bei Heko UK http://www.heko.co.uk in letzter Zeit schon mal jemand was bestellt? Was habt ihr für Erfahrungen? THX!

1. #1 MaxMax66, 30.10.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Hallo an alle,

hat bei Heko UK

http://www.heko.co.uk

in letzter Zeit schon mal jemand was bestellt?

Was habt ihr für Erfahrungen?

THX!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 31.10.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    gestern Antwort bekommen

am 23.10. bestellt
    am 29.10. versendet

4. #3 EinseinserVergaser, 31.10.2014
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Bei denen noch nicht. Aber bei einigen anderen Shops auf der Insel (www.[I]Burtonpower.com[/I], www.danstengineering.co.uk...)
    Und ich war bisher nie enttäuscht worden. Außerem bieten die Sachen
    für unsere Fords an, die man hierzulande vergebens sucht...

Danke für den Link, ich hab da nämlich auch noch ein Paar Ideen mit Aufklebern :)

Thema: Heko UK; Car Custom 3D Domed Badge Expert ... Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heko.co.uk

Die Seite wird geladen...

Heko UK; Car Custom 3D Domed Badge Expert ... Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155

Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155: Hallo, hoffe dass mir jemand helfen kann. Habe mir vor 2 Jahren einen Jahreswagen Tourneo Custom 2.2TDCI155 gekauft. Auto hatte 21000 km gelaufen....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  3. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  4. Ford tourneo custom automatik anhängelast

Ford tourneo custom automatik anhängelast: Warum darf der tourne costum automatik nur noch die Hälfte ziehen wie der Schalter? Hat er mit sich selbst zu kämpfen? Oder ist es tatsächlich...
  5. Ford Tourneo Custom Titanium

Ford Tourneo Custom Titanium: Guten Tag , Kann mir jemand was zur Lieferzeit sagen ? Habe am 25/02/17 den Ford Tournoe Custom Titanium mit Automatik , Stanheizung etc. gekauft...