Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Helft einem verzweifelten Mädel!!

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Triblemint, 19.11.2010.

1. #1 Triblemint, 19.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.2010
    Triblemint

Triblemint Neuling

Hallo meine lieben Focus St Fans!

Ich habe ein Problem: bei meinem FocusST hat die Plastikverblendung bei der B-Säule, aus welchem Grund auch immer, einen hellen Fleck. Nun möchte ich euch fragen, ob ihr wisst, wie dieses Plastikteil genau heißt, und wo man dieses als Ersatzteil nachbestellen kann. Bzw. ob es diesen Lack, der auf dem Plastik ist, auch zu kaufen gibt.
    Damit ihr wisst welches Teil ich meine: und zwar beim hinteren Fenster der Autotür (NICHT DAS KLEINE RUNDE FENSTER) das "sanduhrförmige" Plastikteil. Also beim hinteren Fenster das rechte Plastikteil... Würde gerne einen Pfeil einzeichnen, geht aber nicht....

edit mod: C säule

http://eberlein-family.com/lennart/Bilder/ford_focus_st_2005_01_b.jpg

Mit ganz lieben Grüßen und auf eine positive Antwort freue ich mich schon. ;)
    Triblemint

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Eine Poliercreme nehmen. Aber die ohne Schleifkörper drin. Damit geht es zumindest bei anderen Modellen gut. Vorher an einer kleinen Stelle probieren! Die Verfärbungen kommen vermutlich von der Chemie einer Waschanlage.
    Aber mal im Ernst, nicht dein Auto auf dem Bild!

4. #3 Triblemint, 20.11.2010
    Triblemint

Triblemint Neuling

Auto

Danke für deine Antwort... Aber der Fleck ist wirklich tiefgründig... als hätt jemand mit einem Lackentferner oder sonst was dran rumgebastelt... schätze ich muss es austauschen bzw neu drüberlackieren.

Nein, das ist nicht mein Auto.. aber es sieht bis auf die Felgen und die getönten Scheiben gleich aus. Hab nur dieses Foto gefunden, wo man das Teil das ich suche genau sieht... :)

Liebe Grüße und danke nochmal...

5. #4 focuswrc, 20.11.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    machts aber dennoch zu einer fremdverlinkng, die hier nicht als bild erlaubt ist.

ich würde wirklich mal die politur testen. das teil ist eine art plastiküberzieher fürs blech. kann man auch tauschen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Helft einem verzweifelten Mädel!!

Die Seite wird geladen...

Helft einem verzweifelten Mädel!! - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Suche verzweifelt Hilfe bei einem Quietsch-Problem

Suche verzweifelt Hilfe bei einem Quietsch-Problem: Hallo liebe Com. , ich habe ein Problem mit meinem 96' Mondeo Mk1.. Bei normaler Fahrt quietscht es immer wieder im Abstand von ca. 1 - 2...
  2. F-150 & Größer (Bj. 1992–1996) Many Problems - Bitte helft mir. Getriebe Probleme E4OD

Many Problems - Bitte helft mir. Getriebe Probleme E4OD: Hallo Zusammen, ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich bin Benny, komme aus dem Westfälischen Espelkamp und bin jetzt stolzer Besitzer eines F350...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Probleme Kühlung verzweifelt

Probleme Kühlung verzweifelt: Mein Fofi wurde auf der Autobahn heiss.Adac Diagnose:ZKD.Fachmännisch repariert.Nur seitdem ging die Heizung nicht mehr kalt.Ca 1500km...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bitte helft bei der Felgenfrage

Bitte helft bei der Felgenfrage: Hallo! Ich bin neu hier. Leider bin ich im Internet nicht fündig geworden... Wir haben einen Focus Turnier dyb... Baujahr 2015. Dafür brauchen...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ich suche verzweifelt meinen Farbcode :(

Ich suche verzweifelt meinen Farbcode :(: Hi, ich suche für mein Ka(chen) den passenden Farbcode bzw. welche Farbe er hat? Ich habe auf diesen Typenschild nachgesehen und sah der die...