Helft mal ;)

Diskutiere Helft mal ;) im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Wäre net wenn mal ein paar klicken würden,hab schon 3 und würd sie gerne ganz sehen ;) Ich weiß,ist ein alter Hut :lol:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TheR34lHunter, 18.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2008
    TheR34lHunter

TheR34lHunter Benutzer

Fahrzeug:
    1,8/16V MK6 Cabrio Vollausstattung!!!
    Wäre net wenn mal ein paar klicken würden,hab schon 3 und würd sie gerne ganz sehen ;)

Ich weiß,ist ein alter Hut :lol:

http://www.link-entfernt.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.04.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Klickt besser nicht :nene2::mies:

Was The R34lHunter hier verschweigt: es ist wieder mal eine Klick-Counter-Strip-Mädchen-Seite mit einem Bild, das man täglich in der Zeitung mit den fetten Buchstaben findet. Nur der Inhaber der Seite hat was davon, weil er für die Werbe-Layer Geld bekommt. Je mehr ihr da klickt, desto mehr klingelt seine Kasse. Die Story außenrum ist natürlich frei erfunden.

Threads wie diesen hier würde ich eigentlich umgehend schließen....
    (und evtl. den Link rausnehmen). Das gehört nicht in ein Ford-Forum.

Grüße
    Uli

EDIT: Ich sehe grad, Tom war schneller ;)

4. #3 petomka, 18.04.2008
    petomka

petomka Forum Profi

da das ganze sicherlich nicht ganz jugendfrei enden wird.

Closed

Thema:

Helft mal ;)

Die Seite wird geladen...

Helft mal ;) - Ähnliche Themen

1. Mal ein digitales Projekt...

Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  3. Suche Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL

Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL: bin auf der Suche nach folgender Verkleidung der Mittelkontole mit Mittelarmlehne für eine Focus MKII [ATTACH] [ATTACH]
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.