helft mir bitte ich hab ein prob mit meinen boxen!!!!

Diskutiere helft mir bitte ich hab ein prob mit meinen boxen!!!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leutz, ich hab mir vor kurzem einen ford fiesta (baujahr 95) gebraucht gekauft! nun habe ich mir ein neues blaupunkt radio gekauft weil das...

1. #1 just crank, 27.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2007
    just crank

just crank Neuling

hi leutz,
    ich hab mir vor kurzem einen ford fiesta (baujahr 95) gebraucht gekauft!
    nun habe ich mir ein neues blaupunkt radio gekauft weil das serienmäßige kaputt war.
    nun, habe ich ab und zu auch mal lauter musik gehört und mir ist aufgefallen das in der fahrertür etwas stark vibriert als ob eine folie vibriert!
    kennt jemand das problem oder eventuell eine behebung dafür??????????

bitte helft mir!! viele grüße just crank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 27.01.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wahrscheinlich die Nässeschutzfolie. Mach mal die Verkleidung ab und fixier die ordentlich. Oder dämm gleich die ganze Tür...

Thema:

helft mir bitte ich hab ein prob mit meinen boxen!!!!

Die Seite wird geladen...

helft mir bitte ich hab ein prob mit meinen boxen!!!! - Ähnliche Themen

1. STC Music Box MBX01

STC Music Box MBX01: [ATTACH] Hallo, ich suche dieses Einbau Set für Ford Mondeo MK3 Bj2006 STC Music Box MBX01
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Boxen aufwerten(Bass)

Boxen aufwerten(Bass): Hallo Zusammen, hat einer denn schon mal sowas in seinen C Max oder generell verbaut? Mac Audio Ice Cube 108 F Aktiver Underseat-Subwoofer mit...
  3. Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung

Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung: Hallo, suche auf diesem Wege für meinen 2005 Focus C Max eine helle Lederausstattung. Im Tausch hätte ich meine schwarze Lederausstattung...
  4. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...
  5. Boxen hinten wechseln

Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...