1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Hella Celis Scheinwerfer

Diskutiere Hella Celis Scheinwerfer im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Moin ich suche Hella Celis Scheinwerfer für den focus mk1 bj 98. Weiß einer wo ich die her bekomme?

1. #1 Ripperz, 30.05.2015
    Ripperz

Ripperz Benutzer

Moin ich suche Hella Celis Scheinwerfer für den focus mk1 bj 98.

Weiß einer wo ich die her bekomme?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v3rsion1, 18.06.2015
    v3rsion1

v3rsion1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Ich habe welche mit Kurvenlicht, allerdings fehlen ein paar Halter (sind beim Transport vom Verkäufer zu mir abgebrochen) und innen ist etwas für die mechanische Höhenverstellung gebrochen in einem. Die elektrische Höhenverstellung und das Kurvenlicht funktionieren allerdings einwandfrei und optisch stehen sie nach etwa 2 Jahren Nutzung auch noch ganz gut da. Bei Interesse kannst mir ja schreiben ;)

Thema:

Hella Celis Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Hella Celis Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Scheinwerfer für mk3

Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Scheinwerfer beschlagen

Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...
  5. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...