hella doppelscheinwerfer focus

Diskutiere hella doppelscheinwerfer focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; guten tag zusammen, ich hab ne frage und zwar würd ich mir gern die hella doppelscheinwerfer ab dem baujahr 2001 kaufen und sie dann auf meinen...

1. #1 Focus-Razr, 22.09.2007
    Focus-Razr

Focus-Razr Guest

guten tag zusammen,
    ich hab ne frage und zwar würd ich mir gern die hella doppelscheinwerfer ab dem baujahr 2001 kaufen und sie dann auf meinen ford focus baujahr 99 dranmachen!
    Ist das überhaupt möglich und wenn ja was müsste ich beachten????

Bitte um schnelle antwort

danke im vorraus

Focus-Razr

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knilch78, 22.09.2007
    knilch78

knilch78 Neuling

tach schön
    die sollen meiner meinung nach so passen,mußt halt nur die blinkerkabel verlängern.es gibt von hella auch ein adapterset für die blinker best nr 690900
    das schlägt aber mit 100 euronen zu buche :wuetend: denke das geld kannst dir auch sparen...

4. #3 Focus-Razr, 22.09.2007
    Focus-Razr

Focus-Razr Guest

und wie kann ich mir des sparen?

5. #4 Janosch, 22.09.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Na in dem Du die Blinker-Kabel selber verlängerst und vom Stoßfänger in den Scheinwerfer ziehst.
    Allerdings haste dann ja noch Deine Stoßstange dran, ohne fuktionstüchtige Blinker. Also gleich noch umrüsten auf die Stoßstange vom Facelift. Da sind die Blinker nämlich im Scheinwerfer (deswegen ja auch das Kabel zum Scheini verlängern) :)

6. #5 Focus-Razr, 22.09.2007
    Focus-Razr

Focus-Razr Guest

ja aber das mit der stoßstange hat noch zeit,dafür hab ich dann kein geld mehr :-P
    danke für die antworten :)

7. #6 knilch78, 22.09.2007
    knilch78

knilch78 Neuling

als übergangslösung (bis du das geld für die stoßstange hast) kannst ja auch erstmal nen wiederstand vor den (alten) blinker schalten und ihn mit am standlicht anschließen,sieht meiner meinung nach sehr geil aus...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Janosch, 22.09.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sieht toll aus :top1:
    Die Rennleitung mag das aber nicht.
    Und andre Autofahrer sind schnell irritiert. Ein Kumpel hatte auch Standlicht auf den Blinker geklemmt, und prompt hat ihm einer die Vorfahrt genommen, weil der dachte, mein Kumpel biegt ab. Er hatte den Blinker gesehen........:was:
    Zum Glück hat mein Kumpel dann schnell, bevor die Rennleitung zur Unfallaufnahme kam, die Kabel vom Standlicht zum Blinker abgemacht....

10. #8 knilch78, 22.09.2007
    knilch78

knilch78 Neuling

also i bin da 2 jahre ohne prop mit rumgefahren,selbst wenn die rennleitung mich angehalten hat gab es damit keinen ärger...

Thema:

hella doppelscheinwerfer focus

Die Seite wird geladen...

hella doppelscheinwerfer focus - Ähnliche Themen

1. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Suche 16" Alus für Focus MK3

16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...