Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hella H15 Modul Nebelscheinwerfer / Tagfahrlicht 15/55W, 12V

Diskutiere Hella H15 Modul Nebelscheinwerfer / Tagfahrlicht 15/55W, 12V im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, weiss jemand ob die Hella H15 Nebelscheinwerfer / TFL beim MK7 passen? -> http://www.tagfahrlicht.com/DE/index.html# dann auf Produkte/...

  1. Taurec

    Taurec Guest

  2. #2 Marco13121987, 31.05.2012
    Marco13121987

    Marco13121987 Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium 2.0 140PS
    Hallo, kann ich mir nur schwer vorstellen, habe diese in meinem Golf, die haben ja zwei glühfäden, einmal fernlicht und einmal tfl, das problem wird sein das du dafür warscheinlich gar nicht den passenden sockel hast und selbst wenn müsste das steuergerät ja erst beigebracht bekommen das es beim starten strom auf die birne geben soll
     
  3. Taurec

    Taurec Guest

    Naja nicht ganz.

    1. Will ich die mit Nebel und TFL und nicht mit Fernlicht
    2. Muss da nix ans Steuergertät. Die TFL kommen einfach an die Zündung und dann kommt ein 2 Euro Relais dazwischen was sie wieder aus schaltet wenn das Abblendlicht ein geschaltet wird.
    3. Die frage ob die in die vorhandende Halterung / Sockel passen ist genau das was mich interresiert. Hella gib ja nur an das es sich hier um Universelle Lampen handelt.
     
Thema:

Hella H15 Modul Nebelscheinwerfer / Tagfahrlicht 15/55W, 12V

Die Seite wird geladen...

Hella H15 Modul Nebelscheinwerfer / Tagfahrlicht 15/55W, 12V - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. Nebelscheinwerfer Dunkel

    Nebelscheinwerfer Dunkel: Hallo bin vor Kurzem auf einen Ford Focus MK2 Sport Turnier umgestiegen und mir ist aufgefallen das die NSW recht dunkel sind...Eigentlich könnte...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Batteriespannung unter 12V

    Batteriespannung unter 12V: Moin, ich brauche nun mal eine Info, Beschreibung des Problems: Fahrzeug ist ein Grand CMax bj 06/2015 2.0L TDCI 150PS. Batteriespannung ist...
  4. Dauerfahrlicht deaktivieren/Tagfahrlicht aktivieren

    Dauerfahrlicht deaktivieren/Tagfahrlicht aktivieren: Hallo, habe meinen C Max jetzt seit ein paar Tagen (EU Import). Der Wagen wurde aus einem Land reimportiert, in dem anscheinend Dauerfahrlicht...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Modul Klappensteuerung

    Modul Klappensteuerung: Hallo, ich hab mit meinem Mondeo MK3 Turnier V6 2.5 folgendes Problem: beim Anfahren bis ca 2000 Touren sowie im Leerlauf stottert der Motor....