Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hella H15 Modul Nebelscheinwerfer / Tagfahrlicht 15/55W, 12V

Diskutiere Hella H15 Modul Nebelscheinwerfer / Tagfahrlicht 15/55W, 12V im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, weiss jemand ob die Hella H15 Nebelscheinwerfer / TFL beim MK7 passen? -> http://www.tagfahrlicht.com/DE/index.html# dann auf Produkte/...

1. Taurec

Taurec Neuling

Fahrzeug:
    Opel Adam Slam
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco13121987, 31.05.2012
    Marco13121987

Marco13121987 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium 2.0 140PS
    Hallo, kann ich mir nur schwer vorstellen, habe diese in meinem Golf, die haben ja zwei glühfäden, einmal fernlicht und einmal tfl, das problem wird sein das du dafür warscheinlich gar nicht den passenden sockel hast und selbst wenn müsste das steuergerät ja erst beigebracht bekommen das es beim starten strom auf die birne geben soll

4. Taurec

Taurec Neuling

Fahrzeug:
    Opel Adam Slam
    Naja nicht ganz.

1. Will ich die mit Nebel und TFL und nicht mit Fernlicht
    2. Muss da nix ans Steuergertät. Die TFL kommen einfach an die Zündung und dann kommt ein 2 Euro Relais dazwischen was sie wieder aus schaltet wenn das Abblendlicht ein geschaltet wird.
    3. Die frage ob die in die vorhandende Halterung / Sockel passen ist genau das was mich interresiert. Hella gib ja nur an das es sich hier um Universelle Lampen handelt.

Thema:

Hella H15 Modul Nebelscheinwerfer / Tagfahrlicht 15/55W, 12V

Die Seite wird geladen...

Hella H15 Modul Nebelscheinwerfer / Tagfahrlicht 15/55W, 12V - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min

TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min: Hallo zusammen, ich hab auch schon die Suche benutzt und brauche neue Ideen. Wie gesagt, mein TDCi 1,8 (330Tkm) rußt nach 15 min unterhalb von...
  4. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...