1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete HELLA LED Rückleuchten

Diskutiere HELLA LED Rückleuchten im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe meine Rückleuchten mit Hella-LED Ring (Rücklicht ohne integriertem Bremslicht) und komplett auf weiß umgebaut. Die linke Leuchte hat...

1. #1 DarkDriver, 22.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2013
    DarkDriver

DarkDriver Neuling

Fahrzeug:
    Puma, 1997, 1.7l
    Verkaufe meine Rückleuchten mit Hella-LED Ring (Rücklicht ohne integriertem Bremslicht) und
    komplett auf weiß umgebaut.
    Die linke Leuchte hat leider risse im Glas und ist daher bei starkem Regen nicht 100% Dicht.
    Am besten macht ihr ein Glas einer anderen Leuchte drauf.
    Verkauft wird wie auf Bildern zu sehen,

Preis: 170€ VB

Komplett inkl. Leuchtmittel:
    - 2x 21W Osram Diadem Blinkerbirnen
    - 2x 21W Rot beschichtete Birnen
    - 2x 21W weiße Birnen

Thema: HELLA LED Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford puma led rückscheinwerfer

,
  2. ford puma schwarze rück

,
  3. hella led rückleuchten

,
  4. hela Rücklicht ford galaxy wa6,
  5. ford puma hella,
  6. ford puma Rückleuchten ohne abdeckung
Die Seite wird geladen...

HELLA LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?

Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?: Habe mich jetzt entschieden mir einen Galaxy ab Bj. 2000 mit dem Facelift zu zulegen. Ich hätte gerne einen mit mindestens folgender Ausstattung:...
  2. Rückleuchte

Rückleuchte: Hallo zusammen, Ich wollte mir für meinen Fiesta neue Rückleuchten kaufen und habe Osram Rückleuchten entdeckt die man derzeit vorbestellen kann....
  3. Biete Focus MK3 - Sonnenbrillenfach / K&N Airbox 57S-4000 / LED Kofferraum

Focus MK3 - Sonnenbrillenfach / K&N Airbox 57S-4000 / LED Kofferraum: Hallo, ich hab diverse Teile aus meinem Focus MK3 Turnier (2017) zum Verkauf: Sonnenbrillenfach statt Panikgriff: Sonnenbrillenfach in schwarz...
  4. Radio und LED in Kombiinstrument ausgefallen - Werkstatt sgat 1000 Euro Schaden

Radio und LED in Kombiinstrument ausgefallen - Werkstatt sgat 1000 Euro Schaden: Hallo zusammen, bei meinem Vater ist leider vom einen auf den anderen Tag die rote rote LED-Komponente im Kombiinstrument seiner Ford Focus...
  5. Tönung der Rückleuchten

Tönung der Rückleuchten: Hallo allerseits, ich bin kurz vor Bestellung eines Focus St-Line (Hatchback). Nun zermartere ich mir das Hirn bzgl. der Farbe. In Frage kommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden