Hella Scheinwerfer

Diskutiere Hella Scheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Jungz, hab mal ne frage. Ich möchte gern die Hella Doppelscheinwerfer in meinen ´99 Focus einbauben. Als ich die Scheinwerfer entfernt habe...

  1. #1 Doky_Pen, 21.05.2009
    Doky_Pen

    Doky_Pen Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2000,1800ccm
    Hi Jungz,
    hab mal ne frage. Ich möchte gern die Hella Doppelscheinwerfer in meinen ´99 Focus einbauben. Als ich die Scheinwerfer entfernt habe musste ich fest stellen das Die Stecker von den Hella Doppelscheinwerfer nicht passen. Da nun frage ob es Adapterstecker?

    [​IMG][​IMG]

    pls help......:weinen2::weinen2::weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    das sind vFl scheinis, also passend für dich. aber ich sehe an dem bild da IST ein Adapter auf Fl dran, wohl vom Vorbesitzer. Einfach abtrennen (da an dem grünen Stecker). Die Adapter werden andere gut brauchen können die sich Fl Scheinis in einen vFl einbauen wollen
     
  4. #3 Doky_Pen, 22.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2009
    Doky_Pen

    Doky_Pen Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2000,1800ccm
    Vielen Dank @Foka es funzt.:)
     
  5. #4 basti.hafer, 20.12.2010
    basti.hafer

    basti.hafer Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.4
    Frage

    Eine Frage: hast du noch den Adapter von dem Quadratischen Stecker auf den Rechteckigen? Habe mir nämlich Scheinwerfer für VFL gekauft und Habe FL :'( und die passen nicht...
    Oder hat jemand ne Idee wie ich das Problem lösen Kann?
     
  6. #5 focuswrc, 20.12.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    der user ist seit mitte 2009 nichtmehr aktiv hier im forum?!
     
  7. #6 SirHenry, 21.12.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Also von nem Adapter in die Richtung habe ich auch noch nichts gehört... Nur so Interessehalber: Wie hast du denn vor das mit den Blinkern zu lösen, die vorher in deinen Scheinwerfern saßen und in deinem neuen Satz Scheinwerfer wohl nicht mehr vorhanden sind?
     
  8. #7 basti.hafer, 21.12.2010
    basti.hafer

    basti.hafer Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.4
    Antwort

    Also ich habe mir ein paar Angel Eyes gekauft. Die haben Blinker drinne...
    der von dem ich die habe hat die vom stecker aber abgeklemmt... es ist kein problem die blinker bei nem stecker wieder mit einzupinnen verstehst? ich werd jetzt versuchen noch sone stecker ran zu bekommen oder sie werden vertickert...
    wobei ich es schade finde, weil sie echt geil aussehen...
     
  9. #8 SirHenry, 21.12.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Achso verstehe... Aber wenn die Scheinwerfer die Blinker drin haben, also eigentlich für einen FL gedacht sind, dann müssten die vorher ja auch die richtigen Stecker gehabt haben. Wenn also keine Adapter mehr auf den Steckern sitzen, dann müsste der Vorbesitzer den Stecker ja umgeklemmt haben... Vielleicht hat er die alten originalen Stecker ja noch?
     
  10. #9 focuswrc, 21.12.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    nich richtig. es gibt Vfl angeleyes, die haben die blinker mit drin. hatte ich auch dran.

    ich kenne nur den adapter, dass man die FL scheinis in den Vfl wagen bekommt. ansonsten den stecker bei VW organisieren und den originalen ersetzen (am scheinwerfer)
     
  11. #10 SirHenry, 21.12.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Man lernt halt nie aus... :)
     
  12. #11 basti.hafer, 22.12.2010
    basti.hafer

    basti.hafer Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.4
    wie ist das jetzt gemeint? hat vw den selben stecker??? also im prinzip brauche ich ja die männchen, die am originalen fl scheini sind...
    und die kriege ich bei vw???
    denn bei ford sagte man mir die stecker gibt es nicht einzeiln...
    hab sogar schon alle möglichen schrotti abgefragt...
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 focuswrc, 22.12.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    der stecker is von VW. evtl haben die das gegenstück. normal is das steckergehäuse ja fest im scheinwerfer drin. darum meinten die, dass es das nich einzeln gibt.
     
  15. #13 basti.hafer, 23.12.2010
    basti.hafer

    basti.hafer Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.4
    richtig...
    habe jetzt von nem kumpel seine alten scheinwerfer bekommen... für 25 eus... die stecker bei vw sollten je n zehner kosten... und denn kann ich die scheinwerfer immer noch als bastlerteil weiter verkaufen...
    ich werde euch auf dem laufenden halten wenns im neuen jahr an den einbau geht :top1:
     
Thema:

Hella Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Hella Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

    Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  2. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

    Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...
  3. Suche Led-Scheinwerfer

    Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  4. fusion scheinwerfer

    fusion scheinwerfer: da ich ja zur zeit auf fusion suche bin und meine fühler in alle richtungen gerichtet sind eine frage zu den fusion scheinwerfern: sind diese...
  5. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...