Hella Scheinwerfer

Diskutiere Hella Scheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag Ich habe seit heute neue Doppelscheinwerfer von Hella. Jetzt weiss ich nicht genau wie ich die anschliessen muss, könnt ihr mir helfen?...

  1. #1 bemanifocus, 15.03.2010
    bemanifocus

    bemanifocus Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2000 2.0 kompressor
    Guten Tag
    Ich habe seit heute neue Doppelscheinwerfer von Hella. Jetzt weiss ich nicht genau wie ich die anschliessen muss, könnt ihr mir helfen?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 bemanifocus, 15.03.2010
    bemanifocus

    bemanifocus Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2000 2.0 kompressor
    danke für die tollen link. Ja ich habe eigentlich alles dazu, nur leider sind vereinzelte Kabel nicht angeschlossen, aber ich versuche es mit der Anleitung.
     
  5. #4 Roger_77777, 15.03.2010
    Roger_77777

    Roger_77777 Guest

    hast du da 3 lose kabel? ein braunen ein gelbes un noch eins?
     
  6. #5 bemanifocus, 16.03.2010
    bemanifocus

    bemanifocus Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2000 2.0 kompressor
    also am linken scheinwerfer habe ich 3 lose kabel, ein gelbes, ein braunes, und ein rotes. und am rechten Scheinwerfer sind 2 lose kabel, ein braunes und ein gelbes.
     
  7. #6 Roger_77777, 17.03.2010
    Roger_77777

    Roger_77777 Guest

    am rechten sollt noch ein relai sein da klemmst du sie dran ist nur das du wenn du fernlich anmachst mit beiden linsen pro seite blenden kannst
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bemanifocus, 17.03.2010
    bemanifocus

    bemanifocus Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2000 2.0 kompressor
    ok, indemfall muss ich die beiden gelben und braunen miteinander verbinden. JA die Kabel kommen alle vom relais... Und das rote muss ich wahrscheindlich an die Batterie anmachen.
     
  10. #8 bemanifocus, 21.03.2010
    bemanifocus

    bemanifocus Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2000 2.0 kompressor
    Also das Problem ist behoben. Das Gelbe und das Braune kabel musste ich mit den Scheinwerfern verbinden. Und Braun an Masse anschliessen. Das rote vom Relais an 12V.
     
Thema:

Hella Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Hella Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer beschlagen

    Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...
  2. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

    Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  3. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  4. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  5. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...