Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Helle Flecken im Lack

Diskutiere Helle Flecken im Lack im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass meine hintere Heckschürze unterhalb der linken Rückleuchte helle Flecken bekommt. Kann jedoch nicht...

  1. #1 Forddriver_81, 19.05.2022
    Forddriver_81

    Forddriver_81 Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Kuga, BJ 2015, 1,5l Benziner mit 150PS
    Hallo zusammen,



    mir ist aufgefallen, dass meine hintere Heckschürze unterhalb der linken Rückleuchte helle Flecken bekommt. Kann jedoch nicht sagen, ob diese schon immer sind, oder erst jetzt entstanden sind. Aufgefallen sind mir diese zum ersten mal am letzten Wochenende. Ich hab mal ein Bild gemacht und den Bereich grün umrandet, wobei es auf dem Foto nur sehr schwach zu erkennen ist.

    Die gleichen Flecken hatte ich auch an der Flaps der Frontschürze, diese habe irgendwann neu lackieren lassen, weile es mich zu sehr gestört hat. Da hatte ich den Eindruck, dass ab Werk diese zu dünn lackiert waren. Könnte dies da hinten an der Heckschürze auch so sein, wie würdet ihr das einschätzen und haben eure Kugas auch solche Stellen?
     

    Anhänge:

    • lack.jpg
      lack.jpg
      Dateigröße:
      574,3 KB
      Aufrufe:
      53
  2. Anzeige

    schau mal hier: Helle Flecken im Lack. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.912
    Zustimmungen:
    767
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Für einen Aussenstehenden ist es recht schwer an einem dreckigen Auto das tausend Spiegelungen hat irgendwelche Flecken zu erkennen.
     
    westerwaelder und Meikel_K gefällt das.
  4. #3 Conter2014, 19.05.2022
    Conter2014

    Conter2014 Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang 5.0 Convertible
    Kuga II 2.0 179PS
    Hallo zusammen,

    das kann ich leider so bestätigen. Da must du nochmal bessere Bilder machen.

    Gruß Conter
     
  5. #4 Meikel_K, 19.05.2022
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    18.297
    Zustimmungen:
    2.002
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Stimmt. Die eingekreiste Zone ist eigentlich die einzige, wo nichts zu erkennen ist.
     
Thema:

Helle Flecken im Lack

Die Seite wird geladen...

Helle Flecken im Lack - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer zerlegen - Hell Dunkel Grenze

    Scheinwerfer zerlegen - Hell Dunkel Grenze: Der Tüv hat bei meiner MK2 Limo den Scheinwerfer bemängelt. Und zwar " Hell Dunkel Grenze / Lichtbild unzulässig" Hmmmmmmmmmmmmmm ? Nun...
  2. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Helles Klackern nah am Motor

    Helles Klackern nah am Motor: Hallo liebes Ford-Forum, ich habe einen Galaxy WA6 Bj.'14 mit dem 2,0 Liter TDCi (163 PS) und seit kurzem kommt aus Richtung Motor ein helles...
  3. Helles Summen nach abstellen des Motors.

    Helles Summen nach abstellen des Motors.: Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen. Besitze seit gestern einen cmax 1.0 ecoboost, kmstand27000.Heute ist mir aufgefallen das nach dem...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Längslenker Gummilagerung beschädigt / Abblendlicht Hell-Dunkel-Grenze

    Längslenker Gummilagerung beschädigt / Abblendlicht Hell-Dunkel-Grenze: Hi mein Ford Focus 2009 (165.000km) war gerade beim TÜV und hat folgende zwei Mängel: 1.) Längslenker 2. Achse links und rechts Gummilagerung...
  5. Innenraumleuchte wird nach Start, 5 stufenweise heller.

    Innenraumleuchte wird nach Start, 5 stufenweise heller.: Hallo gemeinde, heute ist mir aufgefallen das nach dem Start die innenraum leuchte in so fünf Stufen, von hell zu nich heller wird, und man hört...