Hello aus Berlin

Diskutiere Hello aus Berlin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ich bin neues Mitglied im Forum, im Vorruhestand und habe gerade nach 4 Jahren Mondeo wieder zu Focus Turnier Diesel 140 Gäule gewechselt. Habe...

1. #1 Roderich9, 19.06.2014
    Roderich9

Roderich9 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2013 Motor 2 l 140 PS
    ich bin neues Mitglied im Forum, im Vorruhestand und habe gerade nach 4 Jahren Mondeo wieder zu Focus Turnier Diesel 140 Gäule gewechselt. Habe schon Tagfahrlicht und Tankstutzenabdeckung nachgerüstet und freue mich auf weitere gute Ideen und Tips aus der Gemeinde zur Optimierung unserer Flotte;).

Roderich9

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Hello aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Hello aus Berlin - Ähnliche Themen

1. (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...

(Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...: Wertes Forum, das aktuelle Urteil des Berliner Landgerichts beschäftigt die Gemüter... - Wie ist Eure Meinung dazu? Der Fall: Im Prozess um ein...
  2. YahooBob aus Berlin

YahooBob aus Berlin: Hallo Leute, Gruß aus Berlin von Gerd (52 Jahr). Möchte eigentlich nächste Woche einen neuen Ranger kaufen. (3,2L/ Ranger Limited/...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Werkstattempfehlung Berlin?

Werkstattempfehlung Berlin?: Liebe Forumsels, da bei uns irgendwann die erste Inspektion (nach Gebrauchtkauf) ansteht: Kann jemand eine Ford-Werkstatt in Berlin empfehlen,...
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Berliner Fusion braucht Hilfe - bitte bitte bitte - Ausfall Automatikgetriebe

Berliner Fusion braucht Hilfe - bitte bitte bitte - Ausfall Automatikgetriebe: Hallo Zusammen.....eine kleine Vorgeschichte: Mein Stiefvater hat 2007 einen Ford Fusion Bj.2004, Automatik gekauft. Alles toll - jahrelang. vor...
  5. Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo hab mich gerade hier im Forum angemeldet und sage auf diesem Wege einfach mal Hallo. Ich bin 38 Jahre und komme aus Berlin. Fahre privat...