hello from vienna

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von MADMAX, 05.05.2013.

1. MADMAX

MADMAX Neuling

Fahrzeug:
    1990 Thunderbird 35TH
    Hi ich bin der tom besser bekannt als madmax, bin schon lange in der us car szene unterwegs und habe einige verschiedene fahrzeuge, darunter auch fords. zu dieses zählen seit gestern ein 90er thunderbird 35Th anniversity und ein 73 ford falcon. sonst habe ich noch einen 98er chevy suburban, daily im sommer, 95 garnd voyager 4x4 winterschlapfen, 91er chrysler tc by maserati, 85 dodge 50 Abschlepper, 76 dodge w200, 73 chevy chevelle laguna, 96er stratus cabrio und meinen firmen schlepper 87 mercedes 409.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ssvjahn1, 06.05.2013
    ssvjahn1

ssvjahn1 O`zapft is

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Herzlich Willkommen !

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

5. #4 Mr. Binford, 08.05.2013
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hallo! :winken: ordentliche Auswahl!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hello from vienna

Die Seite wird geladen...

hello from vienna - Ähnliche Themen

1. Hello from Belgium

Hello from Belgium: Hello, I'm Philippe, 28years old, married and have a lovely son. I'm from Belgium. I drive a Ford Fiesta ST. I hope you don't mind I...
  2. Ford (EU) Video: Highlights from the Ford Performance Arena - Geneva 2015

Ford (EU) Video: Highlights from the Ford Performance Arena - Geneva 2015: Highlights from the Ford Performance Arena - Geneva 2015 Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  3. Ford (EU) Video: The 2015 Ford Mustang: Stories from the creators

Ford (EU) Video: The 2015 Ford Mustang: Stories from the creators: The 2015 Ford Mustang: Stories from the creators Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  4. Ford (EU) Video: Barb Samardzich - Highlights from Ford

Ford (EU) Video: Barb Samardzich - Highlights from Ford: Barb Samardzich - Highlights from Ford Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  5. Hello aus Berlin

Hello aus Berlin: ich bin neues Mitglied im Forum, im Vorruhestand und habe gerade nach 4 Jahren Mondeo wieder zu Focus Turnier Diesel 140 Gäule gewechselt. Habe...