Helltunerin stellt sich vor -->

Diskutiere Helltunerin stellt sich vor --> im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, mein Name ist Jessi, ich komme aus Lohmar und bin 20 Jahre alt. Meine Hobbies sind alles was das Tuning betrifft, vor allem...

1. #1 Helltunerin, 19.12.2010
    Helltunerin

Helltunerin Neuling

Hallo zusammen,

mein Name ist Jessi, ich komme aus Lohmar und bin 20 Jahre alt.
    Meine Hobbies sind alles was das Tuning betrifft, vor allem Auto´s und Motorräder ! Ich helfe meinem Freund sehr gerne beim Civic und seinem Audi und verbringe einfach gerne viel Zeit mit beidem ! Mein lieblings Hobby ist, wenn man bei herrlich schönem Wetter im prallen Sonnenschein mit geöffnetem Schiebedach und Fenstern durch die Gegend cruisen kann mit smoofer Sommermusik !

Weshalb ich mich hier angemeldet habe :

Ich bin immer auf der Suche nette neue Leute (Gleichgesinnte) kennen zu lernen um mit Ihnen eine Freundschaft aufzubauen und ggf. was von Ihnen zu lernen.
    Zudem lerne ich sehr gerne unterschiedliche Sachen was das Tuning angeht kennen, was mich früher nicht wirklich interessiert hat (wie z.B. Airride Fahrwerk o.ä. ...) oder ich schaue mir einfach diverse verschiedene Meinungen zu einem speziellen Thema an, womit ich mich gerade befasse.
    U.a. mache ich auch gerne andere Leute aus dem Gleichgesinnten Verein oder auch Club´s auf verschiedene Treffen aufmerksam die ich zum Teil auch selber besuche.

Was ich liebe :

SCHWARZE AUTO`S !!! Ganz schwarz und bööse auf Teufel komm raus ]:-)
    Am besten tief schwarz, Optik relativ dezent und dafür einen dicken fast unerkennbaren und für 90 PS haltenden Motor, so gefällt´s mir :top1:

Eine Kleinigkeit zu meiner Wenigkeit noch :

Ich bin manchmal sehr temperamentvoll; eine schlimme Grinsekatze, die oft Mal´s Ihr Grinsen nicht verbergen kann; total verrückt ist und fast immer nur gute Laune aussprüht !
    Manchmal kann ich aber auch was komisch sein, das bedeutet, dass ich z.B. Witze reiße, die vorerst keiner Versteht, aber im nachhinein dann doch jedem klar werden - irgendwann :gruebel: :)

Auch wenn ich keinen Ford fahre, hoffe ich dennoch hier in offene Arme laufen zu können und nicht direkt mit Mistgabeln raus gescheucht zu werden :lol:

Falls dennoch Interesse besteht, Bilder von den Auto´s zu sehen, kann ich sie gerne hier rein stellen !

P.S.

Falls es hier Leute gibt, die sich gut mit dem Ford Mondeo 2,0 l TDCI auskennen, wäre super ! Genaueres kann ich dann per PN schreiben !

GTG Helltunerin aka Jess

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinseinserVergaser, 19.12.2010
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Wolf im Schafspelz, so muss das! :elch:

Du bist ein ganz seltenes Exemplar! :)

Herzlich willkommen & viel Spass

Gruß

Daniel

4. Dome

Dome Guest

Hallo und herzlich willkommen Jess :winken:

Hast du auch ein Auto oder bist einfach nur begeistert dabei ?

Gruß Fofi

5. #4 tradorus, 19.12.2010
    tradorus

tradorus Guest

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

6. #5 Helltunerin, 19.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2010
    Helltunerin

Helltunerin Neuling

@ EinseinserVergaser : Schön, dass es dir aufgefallen ist :D Aber manchmal sollte man besser noch Mal drüber schauen, nachdem man wie verrückt den Text schnell zusammen gefasst hat :lol: :)

Aber klingt trotzdem gut :lol: :zunge1:

Danke an Euch alle für die schnellen und freundlichen Willkommen´s Grüße ! ;)

Sagt Mal, falls Jemand von Euch Reifen noch benötigt in 13 " für den Winter, kann sich gerne Mal mein Album hier anschauen ;) Nur so nebenbei :)

Edit : Schönes Forum hier !

@ Fofi :

So hier sind nun unsere Alltagsschlampe, unser Ringtool und ich mit meiner besseren Hälfte !

Honda Civic EG4, Bj. 92, 90 PS, SCHWARZ & Ringtool (wird neu aufgebaut) ]:-)

Und das bin ich zusammen mit meiner besseren Hälfte ! <3

Hier unsere Alltagsschlampe, Audi A3 8L/ 1,8 T (gechipt auf 187 PS):

7. CleaN

CleaN Guest

Herzlich Wilkommen in unserer Gemeinde :lol:

8. #7 Mondifan, 20.12.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

9. #8 scorpio95cossi, 20.12.2010
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    hallo
    schwartz sind meine beiden auto´s:boesegrinsen: bei einem kannst du die leistung sehen und bei dem anderen kann mann sie sich denken:kaputtlachen:
    viel spass bei uns
    gruß oli

10. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen und grüße aus wahnheide.

11. #10 Helltunerin, 23.12.2010
    Helltunerin

Helltunerin Neuling

Cool danke für Eure Willkommen´s Grüße ! :top1:

Schwarze Auto´s ? I like it :D

@ MoSo : Von wo kommst du denn genau ? Sagt dir der Name " R-S-K-Tuner " was ?

12. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    du meinst die rhein-sieg-kreis-tuner? joa... hatte schonmal beim hennefer proleten treffen vorbeigeschaut.

13. #12 Helltunerin, 23.12.2010
    Helltunerin

Helltunerin Neuling

Proleten Treffen ? Wenn du mir sagst wann das war, als du da warst, kann ich dir vielleicht zustimmen ;)

14. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    öfters mal, hatte abundzu die maniacs besucht. ;-) war ich wohl immer zum falschen zeitpunkt dort. :D

15. #14 Helltunerin, 23.12.2010
    Helltunerin

Helltunerin Neuling

Aso :) Ich war auch oft da ;) Jeden Freitagabend bei Wind und Wetter :top1:

16. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Karlo

Karlo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

Gruß Karlo :bier:

18. #16 Helltunerin, 24.12.2010
    Helltunerin

Helltunerin Neuling

Dankeschööön ! :) :top2:

Thema:

Helltunerin stellt sich vor -->

Die Seite wird geladen...

Helltunerin stellt sich vor --> - Ähnliche Themen

1. Neuling stellt sich vor

Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet. Ich fahre...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning

Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning: Guten Abend zusammen, kurz zu meiner Person: 32 Jahre alt verheiratet arbeite in der Kunststoffbranche Grund meiner Anmeldung ist der Plan zu...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Neuling stellt sich vor

Neuling stellt sich vor: Hallo alle zusammen . Bin seid letzter woche stolzer bezitzer eines F-350 5,4l super duty mit crew cab und long bed . Ein riesen schiff ....
  4. Der US-Car Fan stellt sich vor

Der US-Car Fan stellt sich vor: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin Jörg, aus Bergfelde. Das liegt im Speckgürtel von Berlin. (Hm, ich habe hier schon jemanden aus Oranienburg...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max stellt aus an Stopp oder Ampel

C-Max stellt aus an Stopp oder Ampel: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ich habe mit der Suchfunktion bereits einige Themen...