HELP HELP AHK PROB:

Diskutiere HELP HELP AHK PROB: im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich verstehe die Welt nicht mehr, :? ich möchte mir beim 96 Galaxy mit Parkpilot eine AHK einbauen lassen,dieses habe ich auch in der...

  1. 235

    235 Guest

    Hallo,

    ich verstehe die Welt nicht mehr, :? ich möchte mir beim 96 Galaxy mit Parkpilot eine AHK einbauen lassen,dieses habe ich auch in der Mobile schon öfter gesehen (Galaxy mein Bj. mit AHK und Pa.Pilo.)Alle Werkstätten sagen jedoch das dieses durch den Parkpilot nicht geht !?!Kann mir jemand sagen wie ich die Werkstätten überzeugen kann oder wo ich das machen lassen kann in Raum Hamburg :?:


    vielen dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Veloceraptor, 15.01.2006
    Veloceraptor

    Veloceraptor Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    eine abnehmbare AK einbauen lassen die stört dann ahlt nur im eingebauten zustand.

    Gruß
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es gibt verschiedene Systeme von Rückfahrwarnern. Die meisten, die es heute gibt oder ab Werk sind, haben eine "Lernfunktion". Das heißt sie erkennen eine starre AHK. Hänge doch mal was hin, was so die Form einer AHK hat, da wirst du es ja merken ob sie es erlernt.
    Beim Hängerbetrieb piepst es dann aber ständig, sei denn dem Modul wird mitgeteielt, jetzt ist ein Hänger dran. Ist bei den originalen mit beiden Sachen so. Dann gibt es noch die aus dem Zubehör, da läßt sich das piepsen an einem Schalter ausschalten, die LED Leuchte gehen weiterhin.
    Der Galaxy hat ja noch einen Schalter zum ganz abschalten vorn im Amaturenbrett, wenn es original mit bestellt wurde.

    Oder mit welcher Begründung wollen die Werkstätten keine einbauen? Es geht nicht, kann man ja nicht einfach so sagen.
     
  5. #4 Autofreak, 20.04.2006
    Autofreak

    Autofreak Guest

    wenn es die werkstätten nicht einbauen,bau sie dir doch selber dran
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HELP HELP AHK PROB:

Die Seite wird geladen...

HELP HELP AHK PROB: - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  3. AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015

    AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Escape zugelegt und habe dazu zwei Fragen. Wer von euch hat bei einen Escape 2.0l SE...
  4. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

    Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  5. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

    abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...