HELP HELP AHK PROB:

Diskutiere HELP HELP AHK PROB: im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich verstehe die Welt nicht mehr, :? ich möchte mir beim 96 Galaxy mit Parkpilot eine AHK einbauen lassen,dieses habe ich auch in der...

1. 235

235 Guest

Hallo,

ich verstehe die Welt nicht mehr, :? ich möchte mir beim 96 Galaxy mit Parkpilot eine AHK einbauen lassen,dieses habe ich auch in der Mobile schon öfter gesehen (Galaxy mein Bj. mit AHK und Pa.Pilo.)Alle Werkstätten sagen jedoch das dieses durch den Parkpilot nicht geht !?!Kann mir jemand sagen wie ich die Werkstätten überzeugen kann oder wo ich das machen lassen kann in Raum Hamburg :?:

vielen dank im voraus

2. #2 Veloceraptor, 15.01.2006
    Veloceraptor

Veloceraptor Benutzer

eine abnehmbare AK einbauen lassen die stört dann ahlt nur im eingebauten zustand.

Gruß

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es gibt verschiedene Systeme von Rückfahrwarnern. Die meisten, die es heute gibt oder ab Werk sind, haben eine "Lernfunktion". Das heißt sie erkennen eine starre AHK. Hänge doch mal was hin, was so die Form einer AHK hat, da wirst du es ja merken ob sie es erlernt.
    Beim Hängerbetrieb piepst es dann aber ständig, sei denn dem Modul wird mitgeteielt, jetzt ist ein Hänger dran. Ist bei den originalen mit beiden Sachen so. Dann gibt es noch die aus dem Zubehör, da läßt sich das piepsen an einem Schalter ausschalten, die LED Leuchte gehen weiterhin.
    Der Galaxy hat ja noch einen Schalter zum ganz abschalten vorn im Amaturenbrett, wenn es original mit bestellt wurde.

Oder mit welcher Begründung wollen die Werkstätten keine einbauen? Es geht nicht, kann man ja nicht einfach so sagen.

4. #4 Autofreak, 20.04.2006
    Autofreak

Autofreak Guest

wenn es die werkstätten nicht einbauen,bau sie dir doch selber dran

Thema:

HELP HELP AHK PROB:

Die Seite wird geladen...

HELP HELP AHK PROB: - Ähnliche Themen

1. Einbau AHK für S-Max

Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  2. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK E-Satz das letzte Kabel

AHK E-Satz das letzte Kabel: Hi, hab an meinen MK3 Turnier eine AHK von Oris mit E-Satz von Jäger verbaut. AHK Vorbereitung hat der Wagen , also lagen die entsprechenden...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Schlüssel für ausklappbare Ahk nachbestellen?

Schlüssel für ausklappbare Ahk nachbestellen?: Hallo alle zusammen.....:bye: Ich stell mich mal kurz vor, da ich immer nur im hintergrund mitlese, jedoch jetzt auch mal Hilfe brauche.... Ich...
  5. AHK - Stecker Kuga 2017

AHK - Stecker Kuga 2017: Hallo zusammen, mein Stecker für die AHK - Kupplung ist angebrochen und zwar nur der äußere Ring. Ich wollte den Stecker ersetzen, zu Not auch...