Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Help - Rote Schlaufe aus Klappsitz gerutscht

Diskutiere Help - Rote Schlaufe aus Klappsitz gerutscht im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, als Neumitglied will ich mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin Thomas, bin 37, wohne in Hamburg und bin nach W124 (T-Modell),...

  1. citrus

    citrus Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6, 2,0 TDCI, 103 kw, Baujahr 200
    Hallo zusammen,
    als Neumitglied will ich mich erstmal kurz vorstellen:
    Ich bin Thomas, bin 37, wohne in Hamburg und bin nach W124 (T-Modell), Passat Variant TDI (3 BG) nun beim Galaxy III gelandet. Ein einfacher und dünn ausgestatteter TREND, BJ 2007, TDCI mit 140 PS, Schaltgetriebe. 127.000km, recht gepflegt.

    Nachdem mit 2 Kindern der Passat zu klein wurde, sollte es ein 7-Sitzer sein.
    Ein wirklich schönes Auto, wenngleich die Eingewöhnung noch läuft.
    Grund meines Beitrags: beim Saugen ist mir was echt dussliges passiert: ich habe mir bei rausgeklapptem 7. Sitz (also ganz hinten rechts) die rote "Schlaufe" nach hinten rausgezogen. Sprich die beiden "O-Schlaufen" hinten raus, die MItte hängt noch irgendwo dran. Sitz lässt sich nicht mehr entriegeln bzw. klappen. Erste Versuche, die Schlaufe wieder durchzuschieben und einzuhängen, sind kläglich gescheitert. Leider kann ich von außen kaum sehen, wie die Schlaufe im Innern hängt.

    Kann man die Rückwand irgendwie abschrauben?

    Weiss jemand Rat? Wäre echt superklasse!!

    Vorab vielen Dank und beste Grüße,
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Help - Rote Schlaufe aus Klappsitz gerutscht

Die Seite wird geladen...

Help - Rote Schlaufe aus Klappsitz gerutscht - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  2. Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem

    Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem: Suche 4 Stück dieser Nabendeckel Kappen 55mm schwarz rot mit "S" Emblem. Wenn jemand welche liegen hat, bitte melden.
  3. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

    Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  4. Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.

    Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.: Hallo zusammen, hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? XR 3 i Cabrio läuft super man stellt ihn ab, und er geht nicht mehr an. Zündung...
  5. Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot

    Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot: Seit heute leuchtet die Airbag-Kontrollleuchte bei meinem Maverick durchgehend rot. Zuerst blinkt sie und ist dann durchgehend rot. Habe irgendwo...